1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server backup

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von troublefeatserver, 16. September 2015.

1. troublefeatserver

troublefeatserver

ich habe eine frage. ich habe einen minecraft server, und wollte wissen, ob es ein plugin gibt, das alle 5 minuten alles speichert? also mit alles meine ich auch spieler undso. bloß ohne das ich den server runterfahre? geht das?

2. LikeCanny

LikeCanny

3. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Hey,

Eigentlich sollte doch bei jeder Anbieter ein Automatischer Backup haben?
    Also bei meiner Anbieter kann ich einstellen, Wann es eine Backup sein sollte, z.B Montag am 20:00, Dienstag 20:00 Mitwoch 0:00, Usw.

Mfg. ChisleLP

4. troublefeatserver

troublefeatserver

@ChiseLP ja gut. ich habe aber keinen Anbieter :D ich hoste den auf meinem computer ;)