1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server | Bauteam gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mafuourXXLP, 15. Juni 2014.

1. mafuourXXLP

mafuourXXLP

Minecraft:
    mafuourXLP
    Hey Leute!

Ich besitze einen Minecraft Server mit sehr vielen Plugins, mindestens 50 Slots und 4GB Speicherplatz. Ich suche ein professioneles Bauteam es soll vertrauungswürdig sein, KEINE GRIEFER, was mir beim bauen von einem großen Server helfen soll. Wenn ihr gerne mitbauen würdet kopiert diesen Text und schreibt ihm bitte als antwort:

"Hallo The3zomb3e! Ich würde gerne ein Mitglied vom Bauteam sein, ich kann professionel bauen, bin Vertrauungswürdig und griefe KEINE Server.

EMail: *Pflichtfeld*
    Name: *Pflichtfeld* (damit wir dich auch ansprechen können und uns fragen, wie heißt der nochmal?..)
    Minecraftname: *Pflichtfeld*
    Onlinezeiten: *Freiwillig* (3-4 in der woche mindestens)
    Hobbys: *Freiwillig*

Hiermit bestäge ich das ich kein Griefer bin und gerne mithelfen möchte!

LG DEIN NAME* "

Das ist der Text. Die Pflichtfelder müst ihr ausfüllen, die Freiwillig felder nur wenn ihr wollt.

Mfg The3zomb3e!

Aktion beginnt ab 16.06.14 bewerben könnt ihr euch bis 18.06.14.

Chunkfactory gefällt das.
  2. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Was ist das denn für eine Art von Server und was muss man dann denn bauen?

3. mafuourXXLP

mafuourXXLP

Minecraft:
    mafuourXLP
    Welche Art?

Es wird eher eine ältere Art, die Geld Währund wird auch eher im Bereich DeMark sein.
    Wenn du den Server deinCraft vielleicht kennst weist du welche Art, kensnt du den Server nicht guck dir einfach
    paar Videos an. Ich will aufjdenfall jetzt nicht damit sagen baut deinCraft ab nein, der Server muss aufjeden fall anders aussehen.

Wenn du so eine Art bauen kannst bewerbe dich!

4. PRIVUS

PRIVUS

Serverkonzept?

5. xXZeroHero

xXZeroHero

Bewerbung

Ich glaub das ist so Revolution oder?

Hier meine Bewerbung :
    Hallo The3zomb3e! Ich würde gerne ein Mitglied vom Bauteam sein, ich kann professionel bauen, bin Vertrauungswürdig und griefe KEINE Server.

EMail: nico.stegmann@hotmail.de
    Name: Nico
    Minecraftname: xXZeroHero
    Onlinezeiten: Fast jeden Tag
    Hobbys: Zocken ;)

LG xXZeroHero (Nico)

6. DasD

DasD

Bewerbung

"Hallo The3zomb3e! Ich würde gerne ein Mitglied vom Bauteam sein, ich kann professionel bauen, bin Vertrauungswürdig und griefe KEINE Server.

EMail: daniel.tegethoff@hotmail.de
    Name: Daniel
    Minecraftname: damegans
    Onlinezeiten: Fast jeden Tag aber fahre bald zu einer Kur
    Hobbys: Zocken,Fußball

LG DEIN NAME* "Daniel

7. D1amondFurnac3

D1amondFurnac3

Hallo, Liebe Damen und Herren als auch Jungen und Mädchen,
    Ich besitze mit paar anderen Leuten einen Minecraft-Server der allerdings bisschen Hilfe benötigt. Dieser Server ist jeden Tag Online hat Unendlich Slots und momentan 4 GB.Durch eure Hilfe könnte dieser Server es schaffen aufzusteigen seid dabei und seid einer von den Teammitglieder die als Ausgezeichnete Teammitglieder ausgezeichnet werden können. Also meldet euch und füllt diesen Bogen aus, da ich Professionale Builder suche bitte ich euch das auszufüllen.
    email Adresse einfach bei dieser Datei die ihr zurück sendet einfach bei Weietere Angaben einfach ein tragen und viel Glück.

Hier ist der Bogen! Öffne dafür das txt Programm:

Anhänge: