Minecraft Server/Bungeecord/Lobby Server Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Redbeat99, 5. April 2014.

  1. Redbeat99
    Offline

    Redbeat99

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    Ich besitze einen 24/7 Server der über einen root läuft. Zwei andere besitzen jeweils einen GameServer.
    Wir wollen unsere Server mit Bungeecord verbinden. Es soll derzeit einen PvP, City Build und Minigames Server geben.
    Wir benötigen aber noch einen Lobby Server. Am besten auch mit einer Sub Domain. Also: Wenn jemand einen Server
    besitzt, denn er gerne mit uns verbinden würde sprich den als Lobby zur verfügung stellt, oder uns z.b einen 4 Slot Nitrado
    Server sponsort; kann sich bei mir gerne melden Lg :)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du hast doch einen Root ?:)

    Es wäre absolut sinnlos, sich für geld einen zusätzlichen Server zu holen.
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Lass doch den Lobbyserver über den Root laufen...
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Was ich auch nicht so ganz verstehe was hast du dann mit dem 4 slots nitrado server vor?
     
    #4
  5. Redbeat99
    Offline

    Redbeat99

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Der wird mir gesponsert, und der ist über den port freigeschaltet, ich weiß ned was der Sponsor dazu hält ^^
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was kann ein "4 Slot Server" (Den willst du ja unbedingngt) schon tun ?
     
    #6
  7. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Also ich denke mal er will den 4 slots server als lobby server nehmen.
     
    #7
  8. Redbeat99
    Offline

    Redbeat99

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Du hast erfasst xD Wenns gänge, würde ich es dann noch mit Fake-Slots verbinden. Wenn dies dann nicht gänge, einfach 8 Slots oder so besitzen xD
     
    #8
  9. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Erstens glaube ich nicht das das geht da die slots festzugewiesen sind.
    2. Was bringen dir dann die 8 Slots du willst nicht ehrlich nen bungeecord netzwerk mit 8 slots machen?
     
    #9