Minecraft Server conenection refused

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Bjoern454, 4. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoern454
    Offline

    Bjoern454

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich brauche schnell eure hilfe, ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer lösung, ich wollte auf den Server EDIT joinen aber dann hängt minecraft bei mir kurz und dann kommt die Meldung Connection refused, ich habe schon die Firewall deaktiviert gehabt, ich habe auch gekauftes Minecraft, aber ich weiss nicht woran das liegt auf andere Server komme ich drauf und meine Freunde spielen dort auf dem Server tagtäglich.Ich bitte um Hilfe, danke schonmal im vorraus.



    LG

    Björn
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey.

    Ich kann dir zwar nicht genau sagen, an was das liegt, aber ich
    konnte ohne Probleme joinen.
    Und wäre vllt. etwas besser, wenn du die IP entfernen würdest...
    Werbung ist nämlich verboten.

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    #3
  4. Bjoern454
    Offline

    Bjoern454

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Mh. Danke für eure Hilfe ich denke das das mit dem versehtnlichen Bann passt da ich auf dem Server noch nicht war, ich versuch mal mein Glück danke für eure Hilfe



    LG
    Björn
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.