Minecraft Server Controlpanel

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MarcelTV, 30. August 2016.

  1. MarcelTV
    Offline

    MarcelTV

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich suche ein Controlpanel für Linux, mitdem ich mir ein BungeeCord Netzwerk aufbauen kann.
    Vielen dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
  3. MarcelTV
    Offline

    MarcelTV

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    4
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    bisschen Eigenaufwand, und ggf. das lesen von Testberichten, wäre hier sicherlich angebracht. Vorallem wenn es unter höchster Last laufen muss.
     
    #5
  6. gaRt3n
    Offline

    gaRt3n

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    gaRt3n
    Kann dir hier nur zustimmen. Es ist zwar nicht ausschließlich dafür gedacht aber es funktioniert wunderbar wenn es läuft.
     
    #6
    WakensCore gefällt das.
  7. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    McMyWeb ist auch noch ein gutes Webinterface, vorallem für Bungeecord!
     
    #7
  8. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Adresse nur auf Anfrage? Bei einer Website, welche kostenpflichtige Waren vertreibt, nicht nur unseriös sondern auch noch illegal.

    EDIT: Im Impressum steht eine Adresse, wieso dann beim Kontakt "Adresse auf Anfrage" steht ist trotzdem etwas merkwürdig.
     
    #8
    jensIO gefällt das.
  9. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Die Diskussion hatten wir schonmal, kann dem nur wiedersprechen. Du hast ja persönliche Erfahrungen damit?
     
    #9
  10. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Nein, nur waren wir vor kurzem auch auf der Suche nach einem Webinterface und ein Freund hat mir dann dieses empfohlen. Wir haben uns noch nicht entschieden werden aber wohl McMyWeb nehmen.

    @jensIO Hast du Erfahrung damit, gibt es was das dagegen spricht?
     
    #10
  11. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Auch nichts genaues, hab aber mit Vazug mich drüber unterhalten. Aber in meiner Grundeinstellung bin ich skeptisch gegenüber jedem Teil, in Anbetracht des Preis und einigen fragwürdigen Formulierungen möchte ich das nicht nutzen. Vorallem dingen ist der Anbieter in Österreich ansässig, was bei einem Rechtsstreit ausschließlich Nachteile bringt. Außerdem, in Deutschland muss jeder Herrausgeber kommerzieller Software 2 Jahre Gewährleistungspflicht liefern(dabei gilt der letzte Verkaufstag, also wenn ich am 1.1.2016 den Verkauf einstelle, muss ich noch bis 1.1.2018 Support liefern), bspw. Bugfixes. Wie dass in Österreich aussieht, weiß ich nicht. Das ganze kommt mir so oder so nicht seriös rüber.

    Edit: Wo ist da denn die AGB?
     
    #11