Minecraft-Server DDos-Angriffe, Geldbetrug an Mitpieler un.Hacken von Nitrado-Account

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MariusLange, 14. April 2013.

  1. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Hallo liebe Community,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Nun meine Fragen:

    1. Kann man so einen DDos-Angriff vermeiden? Und wie wird so ein Angriff überhaupt ausgeführt?

    2. Kann man den Owner von -snip- wegen den ganzen Schandtaten anzeigen lassen? Er hat außerdem Spielern Geld abgezockt (sie haben für einen Rang gespendet und dann bekamen sie gar keinen sondern wurden gebannt).

    Beweise sind zum einen sicherlich 10-20 Leute, die das alles miterlebt haben. Außerdem kann man ja ganz leicht seine IP rausbekommen. Diese steht, glaube ich, auch in der Server-Log...

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    MfG MariusLange

    Edit by Cabraca: Beschuldigungen gegen andere Server entfernt
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    1) Gegen DDoS kannst du kaum was machen außer einen DDoS Schutz zu mieten, welcher aber ordentlich Geld kostet.

    2) Da beide Server bei Nitrado gehostet sind wird dir da die marbis GmbH (die Betreiber von Nitrado) sicher helfen können.

    <mod-modus>
    Ich habe die Beschreibung der Situation weitestgehend entfernt. Andere in einem öffentlichen Forum einer Straftat zu beschuldigen ohne wirklich beweise zu liefern wird hier nicht gerne gesehen.
    </mod-modus>
     
    #2
  3. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Na das ist Schlecht, ich hatte das auch schon 1x, Auf meinem Nitrado-Konto hab ich sowieso immer nur maximal 50Cent,


    Aber gegen DDos kann man noch soviel Anzeigen, es passiert nichts.
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich glaub wenn du deinen Server auf Nitrado hostest und DDoSt wird dann wird das eigenermaßen Nitrado regeln meiner Erinnerung nach
     
    #5
  6. bolli51
    Offline

    bolli51

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Minecraft:
    bolli51
    ich glaube nicht dass man da viel dagegen machen kann und ich finde dass einfach nicht inordnung
     
    #6