Minecraft-Server.eu vote für server problem

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xXFigherXx, 27. Dezember 2012.

  1. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo ich hab ein Problem,
    bei manchen Servern ist es so, das ich fürs Voten Geld,Items oder sowas krieg. aber wenn ich Voten will, steht Da, Das ich Javaskript aktiviert haben muss. aber ich kann nachlesen. unter dem Orangen Firefox Button oben links und dann unter einstellungen steht da "Javaskript aktivieren" und da ist ein Häckchen drin. aber Die Seite sag das ich das nicht habe? Bitte um antworten. danke schon mal. LG Lucky
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Habe erstmal die ganzen Fehler in deinem Post berichtigt.[HR][/HR]
    Hast du addons wie z.B. noScript?
     
    #2
  3. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Ja ich habe NoSkript aber, ich hab diese Seite schon dafür erlaubt oder ist das unwichtig?
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Herr Lehrer, Herr Lehrer ich kann ihre Schrift nicht lesen.
    Nein wirklich gut, dass du das alles verbessert hast, war ja nicht mit anzusehen...
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Die Seite sollte in noscript schon freigegeben sein, das ist richtig, oder hast du noch weitere addons, die javaScript blockieren?
     
    #5
  6. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Bei mir wird seid längerer Zeit das Textfeld für den Benutzernamen nicht mehr automatisch ausgefüllt, obwohl ich über GET die Variable "name" übergebe. Die Meldung "Javascript ist nicht aktiviert" erscheint und dann wird man weitergeleitet und das Textfeld für den Benutzernamen ist leer. Trotzdem kann man voten. Ich hab das auch mit dem Internet Explorer probiert, der nicht umgestellt oder modifiziert wurde. :/
     
    #6