Minecraft-Server.eu vote für server problem

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xXFigherXx, 27. Dezember 2012.

1. xXFigherXx

xXFigherXx

Hallo ich hab ein Problem,
    bei manchen Servern ist es so, das ich fürs Voten Geld,Items oder sowas krieg. aber wenn ich Voten will, steht Da, Das ich Javaskript aktiviert haben muss. aber ich kann nachlesen. unter dem Orangen Firefox Button oben links und dann unter einstellungen steht da "Javaskript aktivieren" und da ist ein Häckchen drin. aber Die Seite sag das ich das nicht habe? Bitte um antworten. danke schon mal. LG Lucky

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Habe erstmal die ganzen Fehler in deinem Post berichtigt.[HR][/HR]
    Hast du addons wie z.B. noScript?

3. xXFigherXx

xXFigherXx

Ja ich habe NoSkript aber, ich hab diese Seite schon dafür erlaubt oder ist das unwichtig?

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Herr Lehrer, Herr Lehrer ich kann ihre Schrift nicht lesen.
    Nein wirklich gut, dass du das alles verbessert hast, war ja nicht mit anzusehen...

5. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Die Seite sollte in noscript schon freigegeben sein, das ist richtig, oder hast du noch weitere addons, die javaScript blockieren?

6. GlowDragon

GlowDragon

Bei mir wird seid längerer Zeit das Textfeld für den Benutzernamen nicht mehr automatisch ausgefüllt, obwohl ich über GET die Variable "name" übergebe. Die Meldung "Javascript ist nicht aktiviert" erscheint und dann wird man weitergeleitet und das Textfeld für den Benutzernamen ist leer. Trotzdem kann man voten. Ich hab das auch mit dem Internet Explorer probiert, der nicht umgestellt oder modifiziert wurde. :/