Satireblatt Minecraft-Server.eu - Was steckt hinter der Kulisse?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 19. August 2015.

  1. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Im Moment ist ja der Trend, die Kulisse von Minecraft-Server.eu, gehuldigt werde diese Seite, aufzudecken. Jedoch wagt sich kaum jemand in die Löwengrube des @Daniel , den Wald des @Xhadius oder das ... äh ... Gehege von @Dean und @Matthias !

    Ich werde nun diesen Schritt wagen und die Kulisse von Minecraft-Server.eu lüften. Die Nachfolgenden Bilder sollten nur angeschaut werden, wenn man außerordentlich mutig, schreckfrei und äußerst Ernst ist.

    Auf den ersten Blick ist hinter den Kulissen von minecraft-server.eu eine spannende Entdeckung zu machen.
    [​IMG]
    Wie man sieht, wurde die Ankündigung von @Xhadius wahr gemacht, die Seite ist komplett Transparent, man kann von hinter den Kulissen genauso vorschauen, wie von vor den Kulissen nach hinten.

    Doch der findige Sucher wird sicher schon gemerkt haben: MOMENT, WAS IST DAS?
    [​IMG]

    Zwischen der ganzen Transparenz ist noch was, es ist schrecklich, grausam, sadistisch, zynisch, Userverscheuchend, einfach nicht zu beschreibendes. Wie die Administration damit nun umgeht, ich weiß es nicht. Niemand weiß das. Vlt. war das mein letzter Beitrag und ich werde in der Löwengrube gefressen, im Wald geschockt oder im Gehege gefangen, wir werden sehen.

    Euer

    iTz Prop drei t


    Dies soll eine ironische Anspielung auf folgendes Video, und nicht auf Maxis Austritt, sein:
     
    #1
  2. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    y u do dis [​IMG]
     
    #2
    Xhadius und Inkemann gefällt das.