Minecraft Server Funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Momocrafter2000, 15. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momocrafter2000
    Offline

    Momocrafter2000

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich habe eine frage
    also mein minecraft server funktioniert nicht mehr weil dort steht Can't Reach Server Der server ist aber aktiviert zumindest offen
    und wenn ich server von hier nehme ist alles normal und wenn ich draufklicke dann steht dort Verbindung Unterbrochen Anmeldung Fehlgeschlagen: Bad Login habe es ganze zeit versucht später steht dann beim server Communication Error
    Hoffe jemand kann mir helfen
    danke im vorraus
    Momocrafter2000
    [/font]
     
    #1
  2. Das zweite ist normal, dann benutzt du wohl einen Namen der einem Premium User gehört, da du Cracked hast.
    Communication Error kommt immer dann normalerweise wenn man zu oft versucht sich mit dem Server zu verbinden.
    Such dir einen Cracked Server, auf den du connecten kannst, und beim erneuten connecten auf einen Server,
    warte ein wenig.

    Das dein Server nicht funktioniert kann viele Ursachen haben. Dazu will ich mehr Informationen.
     
    #2
  3. Momocrafter2000
    Offline

    Momocrafter2000

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    ich habe premium und habe mich dort jetzt angemeldet also bei minecraft aber dort steht immer noch das gleiche
     
    #3
  4. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Geht nur dein Server nicht oder auch andere Server die du versuchst zu betreten geben diese Meldung aus.
     
    #4
  5. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Hast du dich nur bei Minecraft.net angemeldet, oder hast du es dir gekauft ?
     
    #5
  6. Momocrafter2000
    Offline

    Momocrafter2000

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    1. der meldet sich ja immer ab wenn ich die seite schliesse
    2.ich habe minecraft gekauft
    3. alle server auf die ich möchte gehen nicht letzens war ich auf einem server ne viertelstunde dann stand da ''no hostname'' oder so
     
    #6
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    You don't say?
    Deswegen musst du dich auch mit dem Minecraft-Launcher von Minecraft.net nochmal einloggen.
    Der erstellt dann eine Session für dich.

    Schön ;)

    Dann hat der Server ein Problem.
    Nimm mal einen Server aus der Serverliste wo derzeit Leute drauf sind, und versuche dort zu joinen.
    Wenn das nicht klappt dann stimmt was mit deinem Minecraft nicht.

    P.s: Was für eine Internetanbindung besitzt du?
     
    #7
  8. Momocrafter2000
    Offline

    Momocrafter2000

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Problem Gelöst
    danke für eure hilfe
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.