Minecraft Server geht immer wieder aus.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von IPodKiller6, 3. März 2013.

  1. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Hallo liebe Community.
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Server.
    Er geht einfach so während dem Spielen aus und im Webinterface steht "Gestoppt"
    oder die CPU geht hoch auf 100 % bei McMyAdmin oder die CPU geht runter auf 0-3 % (meistens bei /reload), wobei der Ram eig. gleich bleibt.
    Der Server läuft auf 1.4.7 und hat 2 GB Ram.
    Was noch nützlich sein könnt es spielen nie mehr als 6 Spieler auf dem Server.

    Plugin: AdventureManager, BOSEconomy, CCleaner, ChatManager, ChestShop, ColouredMotd, Essentials, EssentialsSpawn, Glizer, ItemPlusPlus, LagMeter, Lift, LogBlock, MCMA_compat, MobBountyReloadet, Modifyworld, Multiverse-Core, NoIngameOp, OpenInv, PermissionsEx, ServerSigns, UltimateRockets, Vault, Votifier, WorldEdit, WorldGuard, ZavAutoMessager


    Server.log Download: Klick
     
    #1
  2. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Hab grad gemerkt das es im falschen bereich ist und wollte mich dafür entschuldigen und bitten es zu verschieben.
    mfg. IPodKiller6
     
    #2
  3. Killerhase
    Offline

    Killerhase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    hallo ich wirt dir gern help geben wegen deinen server aber da sind so viele fehler in server.log
    kannst wenn du willst in ts kommen : ts.fortiudeworld.eu:17050 bin fast immer on als admin
    schöne grüße von Killerhase
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi,
    ich habe mich mit dem ServerLog mal ein wenig beschäfftigt.
    Dabei habe ich das gefunden:
    1. MinecraftViewer solltest du rausnehmen, der kann nicht richtig geladen werden.
    2. So wie das aussieht hast du auch SurvivalGames drauf:
    2013-03-02 01:43:09 [SEVERE] at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.updateGameStatus(LobbyManager.java:353)
    2013-03-02 01:43:09 [SEVERE] at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager$LobbySignUpdater.run(LobbyManager.java:297)
    Das verursacht den ewig langen Fehler.
    Wenn du diese beiden Plugins ruasnehmen würdest, sollte es wieder gehen.
    Wenn du aber SurvivalGames weiter nutzen willst, nimm meine Version, die geht auf meinem Server ohne Fehler.
    Hier ist sie ----> Den Anhang SG.zip betrachten
     
    #4
  5. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Danke an alle!

    Danke an alle antworten. Und SurvivalGames hatte ich schon vom Server entfernt und der ist noch immer abgekackt.
    Ich hab einfach den ganzen Server neu einstellt und siehe da, es geht wieder alles!
     
    #5