1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server gesucht [ 2 Slots, FTP, Mods installierbar, 2 GB Ram Max. ]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SquidGaming, 30. Oktober 2014.

  1. SquidGaming
    Offline

    SquidGaming

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    YouTuber-Wunderland
    Hallo liebe Community.

    Wir suchen einen Minecraftserver mit zwei Slots. FTP sollte am besten benutzbar sein, da wir Mods installieren möchten, aber dann nicht immer nerven möchten in dem wir dann dne Sponsoren anschreiben und wollen, das er Mods installiert. Das geht nämlich nicht.
    Er braucht nur zwei GB Ram, mehr geht auch, muss aber nicht, da zwei vollkommen reichen.

    Bei Interesse einfach auf diesen Thread antworten oder per PN schreiben :)


    LG, SquidGaming
     
    #1
  2. efgh58
    Offline

    efgh58

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Was bekommt man so dafür´?
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Für solch einen kleinen Server empfehle ich tatsächlich Nitrado. Das kostet dich und die andere Person 3,- im Monat für vier Slot & 2GB RAM

    Publicserver Advanced
    mit 4 Slots für 30 Tage
    zum Preis von 6,00 EUR
    ---> 2048 MB RAM
    KLICK MICH!


    //Edit:

    Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr per Paysafecard zahlen könnt!
     
    #3