1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von guti21, 31. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guti21
    Online

    guti21

    Minecraft-Server gesucht

    Guten Tag

    =====================
    ZU MIR:
    =====================
    Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt. Seit einigen Jahren schon spiele ich Minecraft und kenne mich recht gut aus.

    =====================
    ZUM TEAM:
    =====================
    Wir sind ein eher größeres Team mit insgesamt 3 Owner, 2 Administratoren, 1 Dev und mehreren Architekten. Alle kennen sich sehr gut in ihrem Bereich aus. Wir können im Team arbeiten und kennen uns schon recht gut.

    =====================
    ZUM SERVER-KONZEPT:
    =====================
    Wir wollen auf den Servern den Usern ein einzigartiges Spiel-Erlebnis bieten. Alle Plugins auf den Server werden selber geschrieben und alle Maps selbst gebaut.

    Der Server soll ein MiniGames - und RPG-Server werden. Aber auch andere Konzepte werden später folgen.

    Alle von uns Entwickelten Minispiele werden nur auf unsrem Server zu finden sein und die dazugehörigen Maps, Plugins usw. natürlich auch. Einige der Minispiele sind bereits Programmiert und dazugehörige Maps schon gebaut.

    Besonders wichtig wird aber das RPG/Rollenspiel. Dort gibt es verschiedenen Klassen, die man sich auswählen kann. Jede Klasse hat einzigartige Eigenschaften (z.B Magier haben einen Zauberstab).Auf der Umfangreichen RPG Karte kann man sich auf verschiedene Abenteuer begeben um danach Geld für bessere Waffen und Rüstungen auszugeben.

    Zurzeit mieten wir einen Server von Nitrado um den Server Aufzubauen.
    Die Webseite ist in Arbeit !


    =====================
    WAS BENÖTIGEN WIR?:
    =====================
    Wir benötigen ca. 70€ um uns einen guten Server mieten zu können. Für den Anfang würde auch weniger reichen. Es ist auch möglich nur einen Teil zu sponsoren.

    =====================
    WAS BIETEN WIR?
    =====================
    Zum einen bekommen der/die Sponsor/en den Rang „Sponsor“ ,alle Premium Rechte und zusätzlich noch Sponsoren Rechte.

    =====================
    ZU DEN USERN:
    =====================
    Wir kennen mehrere kleine und größere YouTuber die für den Server Werbung machen werden und dadurch erhoffen wir das der Server gut besucht ist.

    =====================
    KONTAKTMÖGLICHKEITEN:
    =====================
    Ich persönlich bevorzuge den Kontakt über Skype: guti2144
    Wir können aber auch über das sponsoren Portal ´´ SPONSERBOARD.DE´´ in Kontakt bleiben.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
    Melden sie sich bitte
     
    #1
  2. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Wenn ich dir 70 Euro gebe erwarte ich OP Rechte..

    Außerdem geben dir Leute kein Geld sondern Server selber damit sie noch alles in der Hand haben..
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.