1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server - Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Partyjack, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partyjack
    Offline

    Partyjack

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Community!

    Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, dass noch in der Entwicklung steckt. Lasst euch aber nicht abschrecken und lest weiter. Ihr könnt eventuell ein Teil davon werden!

    1. Was ist unser Konzept?
    2. Was bieten wir?
    3. Wen suchen wir?



    1. Was ist unser Konzept?
    Wir möchten einen Minecraft-Server eröffnen, der sich auf den Bereich Freebuild konzentriert. Der Spieler kann bauen, was er will, jedoch sollten dafür bestimmte Gebiete vorgesehen sein, damit nicht jeder alles zubaut. Zudem stellen wir uns vor, dass alles per Hand abgebaut und nicht einfach gekauft wird - Minecraft ganz klassisch also ;)

    Um auf den Server zu kommen, ist zuerst eine Registrierung und kleine Bewerbung auf unserer Homepage notwendig. Wer jetzt denkt, seitenweise Bewerbungen schreiben zu müssen, liegt falsch. Ihr müsst lediglich 2-3 Fragen stichpunktartig beantworten. Ein Supporter oder Administrator wird eure Daten dann überprüfen und euch freischalten. Wenn ihr im Forum freigeschaltet seid, werdet ihr InGame von einem Teammitglied auf die Whitelist gesetzt. Wieso das ganze? Gute Frage, auf die es auch eine gute Antwort gibt. Wir können somit Cheater vom Server fernhalten, oder besser identifizieren. Desweiteren möchten wir unseren Server einzigartig darstellen und auf Plugins, die teilweise Deutsch und Englisch sind, verzichten!

    2. Was bieten wir?
    Derzeit können wir ein Woltlab Burning Board Forum sowie ein Ticket-Support-System bieten, welche ständig auf dem neusten Stand sind. Derzeit besitzen wir noch keinen richtigen Server, deshalb läuft dies momentan noch über Hamachi.

    3. Wen suchen wir?
    Um dies realisieren zu können, benötigen wir fähige Leute, die sich vorstellen können, so ein Projekt zu leiten:

    1-2 Pluginschreiber (Java-Kentnisse)
    1 Person, die weitere Ideen einbringen kann
    1 Person, die einen Server mieten kann oder besitzt


    Sollten sich Personen finden, werden diejenigen ein Teil dieses Projektes in Form eines Admins oder Supporters. Bei weiteren Fragen oder der Einsehung der Homepage bitte via PN melden. ;)

    -edit-
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Du suchst also alles...warum extra nen server auf machen es gibt schon 1-2 Server auf dennen man mitmachen könnte
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.