Minecraft server hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Hero4433, 22. November 2013.

  1. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe ein Problem ich verwende das Plugin Multiverse Core.
    Wenn neulinge meinem Server joinen kommen die am alten spawn raus und Ned am neuen und jetzt wollt ich wissen wie ich das ändere.und äm der neue spawn ist in einer anderen Welt wie der alte.Danke im Voraua
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Essentials Spawn entweder raushauen oder einfach /setspawn
     
    #2
  3. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Hab ich rausgehauen aber wenn man es rausgehauen hat geht des Ned mehr /setspawn
     
    #3
  4. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Was war daran so schwer zu verstehen? :p
    Außerdem kannst du den Namen der Welt in der config Datei deines Servers ändern.

    Scary_Hutman
     
    #4
  5. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
    Antwort ignorieren hab mich verlesen! Sorry!
     
    #5