Minecraft Server hosten bei Proffessional-Gameserver.de

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von _Philipp_99, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Philipp_99
    Offline

    _Philipp_99

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo, wollte mir nen Minecraft server bei Proffessional Game server mieten. Nun meine Fragen an euch:

    -Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter?
    - Ist das webinterface übersichtlich?
    -Kann ich im nachhinein ein Ts3 server hinzufügen?
    -Kann ich den Server verlängern? D.h. wenn ich für 1 monat vor zahle, kann ich nach einem Monat dann verlängern?

    Gut das wars schon, hatte nur ein paar fragen zu diesem Anbieter :)
    Danke und schönen Tag noch
    Phil
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    • Erstens: Ja, habe ich. (Siehe unten)
    • Zweitens: Ja, das Interface ist schön gestaltet.
    • Drittens: Ja, dies ist möglich.
    • Viertens: Ja, wähle aber "Prepaid" aus.
    Meine Erfahrungen:
    Sehr gut. Einfach nur Sehr gut. Der Server war nach 2/5 Minuten da, und ich hatte nie Probleme.
    Mit Prepaid schließt man keinen Vertrag ab. Das Interface ist schön gemacht, und übersichtilich.
    Bis jetzt noch keine Probleme, und keine Laggs.
    Fazit: Super!
     
    #2
  3. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Bin bei dem anbieter auch und bin bei der selben meinung wie sn0wblizz4rd sie nachen auch automatische backups und haben ein guten support
     
    #3
  4. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    - Ja bin sei 5 Monaten da
    - Ja sehr übersichtlich (kann aber nicht so viel..)
    - Ja kannst du einfach ticket
    - nimm Prepaid da geht das!
    MFG
     
    #4
  5. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ich würde dir empfehlen zu
    http://www.linemax.de/ zu gehen. Die gehören alle unter einen Hut (proffessional-gameserver.com, Linemax und gamed!de).

    Der Grund: Bei Linemax gibt es zurzeit 50 % Einführungsrabatt
     
    #5
  6. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Ja, das stimmt. Und so lange du verlängerst, bleiben die 50%.
    PS: Im Moment bin ich auch bei Linemax und bin noch zufriedener!
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    euch ist aber bewusst, dass hinter linemax und Proffessional-Gameserver.de der gleiche anbieter steht?
    vll einfach mal bei Proffessional-Gameserver.de anfragen wegen den 50%?
     
    #7
  8. _Philipp_99
    Offline

    _Philipp_99

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    5
    ok, erstmal danke für die vielen Antworten!

    Habe mich noch mal umgesehen, und einen billigeren Host gefunden. Dieser nennt sich Host unlimited. Wie findet ihr den? habt ihr damit auch Erfahrung? Bin bisher nur bei Nitrado gewesen, also kenn mich mit den hostern nicht so aus :D
     
    #8
  9. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Über Host Unlimited hört man leider viel schlechtes. Ob dies stimmt kann man immer schwer nachvollziehen, da ich noch nirgendwo eine "richtige" Bewertung gelesen habe.
    Allerdings kann es durchaus sein, dass sich Host Unlimited gebessert hat. Die letzen Meinungen, die ich hier im Forum gelesen habe liegen schon ein paar Monate zurück.

    Du kannst es natürlich ausprobieren, aber bei den anderen drei Anbietern wirst du auf jeden Fall zufrieden sein.

    Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

    Warum das andere Unternehmen fragen, wenn man es auch hier direkt haben kann?
     
    #9
  10. _Philipp_99
    Offline

    _Philipp_99

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    5
    ok, danke für deine präzise Antwort! Ich entscheide mich glaube ich dennoch für Pgs. Danke sehr an euch alle!!
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.