• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Minecraft Server Icon Designer

HabdxchLieb

Minecrafter
Hey!
Ich suche noch noch jemanden der mir ein Professionelles Server Icon Zeichnet/Desingt! Hierbei sollte zu beachten sein das ich gerne ein detailliertes Logo/Server Icon benötige. Die Arbeit wird natürlich auch entlohnt solange es nicht all zu teuer wird!
Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden! Bei Interesse einfach melden.

Lg. Thomas ^^

Kontakt:
TeamSpeak: SkyIndustry.eu
Discord: HabdxchLieb#1345
Oder per pn hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    maybeto maybeto: glaube ich nicht, die möchten doch, damit es ihren Tieren gut geht
    Oben