Minecraft Server killall Befehl

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von felste, 18. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felste
    Offline

    felste

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Ein Freund von mir hat sich ein Server mit der minecraft.exe erstellt.
    Er hat keine Plugins. Wenn man dort /killall oder
    /killall <Monstername> schreibt, stirbt man nur selber und niemand oder nichts anderes.
    Was kann man dagegen machen ???

    Lg felste
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Plugins installieren
     
    #2
  3. dark_black_side
    Offline

    dark_black_side

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    @DeanR, das was du da gesagt hast wird nicht funktionieren, denn er hat sich den Vanilla Server installiert.
    @felste: Ihr könnt bei dem Server diesen Befehl nicht eingeben da ihr einen Vanilla Server habt (wie oben schon geschrieben), damit könnt ihr nur die Commands ausführen die Mojang eingebaut hat, /killall ist eben nicht dabei, sondern nur /kill.
    Wenn du dem Server einen Command gibst, den er nicht kennt, sucht er nach ähnlichen, somit stößt er auf /kill, also wird dieser ausgeführt.

    Um einen anderen Befehl ausführen zu können, solltet ihr euren Server über Bukkit betreiben (http://dl.bukkit.org), dort kannst du (falls der gewünschte Command auch dort nicht vorhanden ist) Plugins installieren, die meisten Plugins solltest du unter http://plugins.bukkit.org oder http://dev.bukkit.org finden.
    Plugins werden einfach in den Plugins-Ordner reingezogen den Bukkit erstellt.

    Plugins die grundlegende Funktionen und Rechte bieten sind:
    Essentials (http://forums.bukkit.org/threads/ge...-a-collection-of-useful-commands-1-2-5.15312/)
    PermissionsEX (http://forums.bukkit.org/threads/ad...x-v1-19-2-tomorrow-is-today-1-2-5-r3-0.18140/)
    und es gibt noch unzählige andere!
    Du musst einfach mal die Bibliothek dort durchstöbern, ich hoffe du kannst etwas Englisch, ansonsten bist du verloren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Björn
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    der /killall befehl sollte eig. auch keine Spieler töten sondern nur Tiere in einem gewissen umfeld das wäre dann bei essentials dabei..
    schau einfach mal ob du ein plugin hast was das verhindert...
     
    #4
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sag mal liest Du Dir die Posts überhaupt durch? Er hat einen Vanilla Server, wie soll er da Essentials oder Plugins haben?
     
    #5
  6. dark_black_side
    Offline

    dark_black_side

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Wie schon vom Vorposter geschrieben, es wird nicht der /killall Befehl ausgeführt, sondern auf einem Vanilla Minecraft Server (minecraft.exe) der ähnliche /kill Befehl.
    Weitere Details in meinem Post weiter oben.
     
    #6
  7. minecraftacki
    Offline

    minecraftacki

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    4
    Teste es mal mit kill-all aus bei meinem Server geht es auch nur so und nicht anderst also /kill-all ;)

    mfg
    minecraftacki
     
    #7
  8. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Leute verdammt nochmal, es ist ein Vanilla Server! Da gibt es keine Plugins, bitte closen bevor noch mehr sowas kommt.
    (Bin grade etwas gereizt also nicht persönlich nehmen)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.