Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Lobby Ideen los. [CLOSED]

No0bMLG

Minecrafter
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
10
Guten Tag,

Es giebt viele gute und schlechte Lobbys für Minecraft Server. Ich möchte natürlich wie jeder eine gute bauen, aber weiß nicht was ich beachten muss oder wie und was gebaut werden soll. Deshalb frage ich einfach mal hier.

Was fehlt euch für ein Bauthema beim Namen Toxio ein? Also wenn ihr den Namen hört an was denkt ihr?
Was sollte eine Lobby haben udn was muss bedacht werden?

Es sollte genug Platz für viele Spielmodi ermöglichen und nicht eine simple Hub Lobby mit 4 Wegen etc sein.

Danke für eure Hilfe.
MFG,
No0bMLG
 

Majoox

Threadripper
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
1.028
Alter
19
Minecraft
Excrushr
Chemielabor,

Portale in Form von Reagenzgläsern.
 

gencapd

Schafhirte
Mitglied seit
19 Januar 2014
Beiträge
138
Minecraft
gencapd
Wie wäre es denn mit einer Lobby im Fukushima-Stil?
Man kann in den Reaktor springen, wo dann die Brennstäbe offenliegen, von denen jeder ein Portal auf einen Server darstellt. Im Kontrollraum ist ein Teamler-only Portal, von dem aus man auf den Testserver gelangt.

Dieses Motiv würde auch die Diskussion obsolet machen, ob es jetzt "Tokyo" oder "Toxic" hieß, mit einer vergifteten japanischen Stadt haben beide Seiten gleich Unrecht.
 

nexobeast

Redstoneengineer
Mitglied seit
9 Mai 2018
Beiträge
31
Minecraft
Nexobeast
Big, big oof...
Wir schreiben das nicht weil wir es ernst meinen, sondern weil wir alle bereit in einen Kernreaktor gefallen sind und dh eine Überdosis Humor haben.
MfG
 
Oben