• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Namen gesucht

iDiiGiiTaL

Minecrafter
Diamanten
0
Moin Leute,

Da ich momentan ein Server Netzwerk aufbauen will, ich aber irgendwie nicht so creative bin was Namen angeht :D

Deshalb suche ich hier mal welche.

Meine Vorschläge. Was sagt ihr dazu?
Minecraft Namen:

MistoryMC
HDGaming
Celestia
Minera
Avernum
Terrestra
Futuristic
New-Minecraft
craftmetropolis
Funtopia

...mania
...tria
...lonia

Es sollen keine Namen die CRaft oda Mine enthalten genannt werden ;)
Ich hasse solche Namen einfach :)

Am besten sollten es so selbst ausgedachte Namen sein :D

Ich bedanke mich schonmal ;)

Yoschi99

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
yoschi99
Also Terrestra finde ich ziehlich gut...
Ich würde ja Puzzles vorschlagen ;) Jeder How I Met You Mother Fan wird es verstehen :D

Lateiner007

Minecrafter
Diamanten
0
Ein Toller Name

Wie wärs mit :
MCMiner
McCows
The Mondmania Project
MCYMCA
SchauflerMC

Sonst kann ich dir gerne weiterhelfen.

crytical

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TimBone
Pandora klingt ganz nett, die Frage ist allerdings in welchem Stil dein Server aufgebaut sein soll. Für RPG wäre Pandora super, für Minigames eher nicht so.

iDiiGiiTaL

Minecrafter
Diamanten
0
Ich danke euch für die guten Vorschläge.

Jetzt mal ne andere kleine Frage :D
Welchen Namen würdet ihr für welches Konzept verwenden. Die Namen die hier schon genannt sind

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
CreeperFactory ist warscheinlich was für nen Minigames Server kommt warscheinlich von Mindfactory

Pandora ist in die Fantasy-Rpg ecke zu stecken, mal davon abgesehen dass der Name schon in Avatar und weiteren filmen/spielen verwendet wurde.

Phytonia klingt nach survival Spaß, richtiger schlangen-server den du da haben musst

Mcminer, Hd-gaming, futuristic, funtopia, mccows, mysterymc, new minecraft ist vielleicht genau das richtige, nähmlich 0815? Mcpigs, mcsuckers oder wahlweise supermegageilmcmania wäre da gleichwertig

Mcymca ist vermutlich was für analphabeten, also minigames, grundstücke usw.

Terrestra, Celestia kann man für so ziehmlich alles verwenden, und klingt für mich auch am besten

Mine_ra klingt nach Ägypten, oder eben auch 0815m

Vll solltest du dir eher gedanken uber den server an sich machen und nicht über seinen namen

Oben