Minecraft Server offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von schlemmermeier, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlemmermeier
    Offline

    schlemmermeier

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen Minecraftserver auf minecraftserver.eu gestellt, aber der wird als offline angezeigt, obwohl ich spielen kann.
    Ich habe es mehrfach überprüft und alle Daten stimmen. Aber der wird immer noch als offline angezeigt,warum?
    Kann mit bitte jemand helfen
     
    #1
  2. DypoX
    Offline

    DypoX Entwickler

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Schau doch oben, verdammt nochmal! Lass es lieber mit dem Internet.
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Wenn du nicht nach oben gucken willst guck nach unten:
    [​IMG] Achtung! Aufgrund von Problemen im Hosting System, haben wir vorerst den Onlinecheck und Votifier deaktivieren müssen. Mehr dazu: Klick mich!
     
    #3
  4. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Alta.... ernsthaftig so .....?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.