Minecraft server Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bandigo, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandigo
    Offline

    bandigo

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen minecraftserver erstellt nur das problem is ich starte minecraft dann den server und dann kriegt der server immer einen fehler (bukkitserver) so wenn ich den server zuerst starte kann ich minecraft net satrten ahbe die cracked version von minecraft also minecraft startet agrnicht brauche hilfe danke m voraus :| :| :|
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    1. Cracked ist nicht gern gesehen
    2. Wenn Minecraft zusätzlich zum Server nicht startet besitzt du zu wenig Ram.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.