Minecraft Server Query Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von WiLLER, 19. August 2015.

  1. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    hey,

    ich habe ein problem mit einen meiner 2 vserver.
    beide sind identisch von hardware und software .
    bei allen Server ist die server query aktiv

    #19.08 18:51:58 [Server] INFO Query running on 37.***.***.***:25565

    Allerdings wird von keinem Serverbannergenerator / Keiner Statusanzeige der Server als online angezeigt....
    bei meinem anderen Server schon.
    Fehlermeldungen kommen keine !
    Woran kann das liegen ?
    queryports sind immer die selben wie joinport

    MfG
     
    #1
  2. Ich würde empfehlen den Query nicht auf dem Standard Port laufen zu lassen. Während meinen eigenen Studien kann dies zu Problemen führen bei programmatischen Statusabfragen (Darum unterstützt die Serverliste auch einen extra Button für den Query).

    Sollte das keine Lösung sein, dann solltest du nach einer Statusanzeige suchen, die explizit den Query verwendet.
     
    #2