Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server RP Söldnergilde

No0bMLG

Minecrafter
Guten Tag,

ich begann vor wenigen Tagen mit einem Yt Lets Play RP Minecraft Projekt, in dem ich eine Söldnergilde aufbaue. Habt ihr Ideen wie ich Spieler/Anhänger für die Gilde bekomme?

Was ist dort möglich:
- Gehalt für Söldner
- Aufstiegschancen
- dierektes Roleplay
- Roleplay PvP
- weitere Berufe ausführen
- mitbauen
- auch eigenständige Kriegs und Fehdeführung

Habt ohr Ideen wie man das ausbauen kann und neue Anhänger für sich gewinnen kann?

LG,
No0bMLG

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Es gab mal ein Denizen Script, welches mit mehreren Quests eine Gilde dargestellt hat,
in der man sich bei den NPCs einen Rang und Belohnungen erarbeiten konnte.

Die Frage ist, was sind "Anfänger" für dich. Bist du auf einem Server und möchtest dort Anhänger gewinnen?
Oder ist es ein komplett eigenes Projekt, für das du Verbesserungsmöglichkeiten suchst?

No0bMLG

Minecrafter
Es gab mal ein Denizen Script, welches mit mehreren Quests eine Gilde dargestellt hat,
in der man sich bei den NPCs einen Rang und Belohnungen erarbeiten konnte.

Die Frage ist, was sind "Anfänger" für dich. Bist du auf einem Server und möchtest dort Anhänger gewinnen?
Oder ist es ein komplett eigenes Projekt, für das du Verbesserungsmöglichkeiten suchst?
Ich möchte auf einem Server Anhänger gewinnen, es gehen auch neue Spieler.

Oben