1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsoer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von 006mi4, 5. April 2015.

1. 006mi4

006mi4

Hallo leser,
    Mein name ist Timothy
    ich bin 17 jahre alt.
    Ich suche einen Minecraft server sponsor.
    Also jemand der auf seinem Root oder vServer noch platz hat für einen Minecraft server.
    Der Minecraft server soll ein MiniGame, Projekt und Event server werden.
    Ich habe erfarung im Thema Server leitung und auch schon ein Team bestehent aus
    1. Owner
    1. Admin
    2. Moderatoren
    5. Builder
    1. Plugin Programmierer.
    Wir suchen aber städig weiter damit unser Team großer wird. Damit wir dann den server schnell fertig bekommen.
    Was ich bite für einen Sponsor.
    Werbung auf dem Server,
    Werbung auf TeamSpeak,
    Werbung auf der Webseite,
    Werbung auf Facebook,
    Sponsor Rang (gleiche berechtigungen wie Admin Rechte)
    Ich hoffe es meldet sich jemand auf die anfrage ihr könnt mich erreichen über Skype, oder einfach ein Kommentar hier runter schreiben
    mit Freundlichen grüßen
    Timohty

2. Highscreen

Highscreen

Rechtschreibung lässt ja schon was zu wünschen übrig, aber ist ja noch verkraftbar. Und an was für Ressourcen habt ihr so gedacht?