1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsor gesucht für Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von 006mi4, 22. Februar 2015.

  1. 006mi4
    Offline

    006mi4

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe leute
    Mein Name ist Timothy Emrich
    Ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server
    Warum ich den Sponsoren brauche:
    Ich habe ein Gößeres Projekt angefangen das heißt Craft. In diesem Projekt geht es darum das so viele leute wie möglich im Survival modus eine große Stadt aufbauen. Ich finde es gibt schon genügent Minigames server. Ich möchte gerne dieses Projekt noch mehr vergrößern aber dafür brauche ich einen Sponsoren. Der mir einmalig Eine Summe Spändet. Warum ich sage Spändet. Ich habe das Projekt schon gestartet und einen Nitrado Minecraft server gemietet. Warum bei Nitrado: Ich finde Nitrado am besten geeignet für Gamesserver aller art. Darum habe ich mich entschloßen dort den Server zu mieten und zu verwalten. Die Server halten viel aus und Lagen nicht. Das brauche ich für das Projekt. nur die 6 Slotz reichen dafür nicht mehr aus auch die GB werden knapp wen weiter hin mehr leute in das Projekt kommen. Das Projekt ist zwar mit einer Whitelist und anderen Plugins gut gesichert aber wer mitmachen will muss mir einfach nur eine bewerbung schicken und beweißen das er kein Hack und Cheater ist. Ich lege bei den Projekt viel drauf das keine Kinderscheiße gemacht wird. Hier können alle friedlich bauen wir haben auch Server Polizisten die nach den Rechten gucken. Insgesamt ist der Server schon gut am Laufen nur der Slot magel ist da. Oft sind abend alle 6 Slots belegt und die anderen die auch drauf wollen können das nicht.
    Der Sponsor würde natürlich auch belohnt mit einem Spänder rang und Werbung auf webseite und Server. aber Das ist natürlich verhanderbar :D.
    Ich würde mich auf eine antwort freuen. Mit dem Spänder würde ich dann Persönlich in Kontakt kommen zum Klären. Danke
    Freundlich Grüße
    Timothy Emrich
     
    #1
  2. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    meld dich mal morgen gegen 17.30 bei mir in skype wegen nem server kann dir gerne einen zur verfügung stellen


    skype; ipittyxx@outlook.de
     
    #2
  3. itsWiLLERtime
    Offline

    itsWiLLERtime

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    ich glaube nicht das dir jemand dein nitradoserver zahlen wird. die meisten sponsoren stellen eher überschüssige ressourcen von root/vservern zur verfügung.
     
    #3
    LaasPlayz gefällt das.
  4. LaasPlayz
    Offline

    LaasPlayz

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Sehe ich auchso außerdem wird dieses Projekt kaum aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Der name kommt in zb jeden 2.Clan oder YTber vor.
    Überlege dir mal den Namen zu ändern und ob du nicht auf einen Root von jemanden zuwechselst (fals dir das überhaupt anbietet)
     
    #4
  5. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    laas er wird bereits von mir gesponsort hatte dir das sponsoring ebenfalls angeboten gehabt aber da du es nicht für nötig gehalten hattest das abzuklären hast du kein server bekommen
     
    #5
  6. LaasPlayz
    Offline

    LaasPlayz

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    oh tut mir leid hatte echt viele anfragen :eek:
    Hab deine anscheinend übersehen
    sorry ♡
     
    #6
  7. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    naja wir haben auch kurzzeitig in skype ma geschrieben gehabt nur es kam nie ne antwort zu dem sponsoring zurück ^^
     
    #7