1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft-Server Sponsor gesucht für YOUTUBE-PROJEKT

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PlayHazZ3, 20. Juli 2015.

  1. PlayHazZ3
    Offline

    PlayHazZ3

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin der PlayHazZ3.

    Wir suchen einen Minecraft - server mit webspace und mysql für unser YouTube Projekt! Wir haben ein Team aus 6 Leuten, die dann auch den Server leiten werden. Wir werden vorerst den Server sehr gering halten und erst einmal alles erbauen. Sobald das bauen fertig ist, werden wir den Server verbreiten auf unseren YouTuben Kanälen und diversen Internetseiten. Falls ihr euch fragt, wieso es Projekt heißt, wir werden vorerst wie gesagt erst einmal SEHR VIEL bauen. Der Server soll einer sein, den wir auch kontrollieren können und gestalten können wie wir wollen. D.h Plugins einfügen ohne hintergedanken haben zu müssen. Wir arbeiten auf ein Reallife-Wirtschafts Server hin, mit einer neuen Idee. Vieles gibt es schon, dagegen ist aber auch vieles sehr neu! Der Sponsor sollte genug RAM haben, dass wir viele Slots belegen können. Wir rechnen mit mehr als 20-30 Personen (zur Anfangszeit). Sobald wir den Server haben, wird sehr viel Werbung betrieben, gerne auch für den Sponsoren. Das Konzept möchte ich hier nicht verraten, dagegen ist es im Privatchat kein problem. Falls ich Interesse einiger Minecraft sponsoren geweckt habe, könnt ihr mich mit PlayHazZ3 in Skype erreichen, sowie hier eine Private Nachricht senden oder gleich eine E.mail an: anil.97@hotmail.com

    Mit freundlichen Grüßen

    euer MineHood-Team.
     
    #1