1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server Sponsoring (auf wünsche auch Modpacks)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ChisleLP, 7. Dezember 2015.

1. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Sponsoring ein Minecraft-Server (Modpack möglich)
    • Erstmal über mich
    Mein Name ist Mischa, ich bin 17, und hab gerade ein Server, der leer steht. Mein Grammatik/Deutsch ist nicht der beste, weil ich gehörlos bin, bitte daher nicht rummeckern. Danke!

Warum ich ein Server Sponsoring, Weil ich nun ein VServer geleistet hat, und vielleicht den Restliche Server für euch zum ausnutzen.

• Über Server:
    Hab schon mein Server über 1 Jahr Laufen gelassen, hab dies mal so, mal so benutzt, aus freiwillig und lust.
    Mein Server Besitzt 7 GB RAM, mehr über Server weißt ich nicht, denn ich hab die bei Linemax gehostet.
    Mein Server ist für euch nur noch 31 Tage Frei genutzt, Praktisch für Vorbereitung des Aufbau des Server. Oder kleines Modpack Spiele mit dein/euer Freunde.
    Auf Wunsch können wir vielleicht verlängern...
    Natürlich sobald der Server schließt, kann ich gerne ein Backup für dich machen, Damit du nicht alles umsonst getan hast.
    Der Server kann ein Domain (IP) wählbar, Und immer wieder switchtbar. (Nur am ende stehen .minecraft.de oder ähnliches)
    Ihr krieg zugriff auf Webinterface (Zum restarten des Server)
    Und volles zugriff an FTP, Und Console zugriff (Putty).

• Was ich verlange:
    Nur das ich nicht mit 10 Jährige Kinder unterhaltet... Etwas mehr reife. Danke...

• Gegenleistung:
    Ich will kein Gegenleistung, Da nur für 1 Monat ist.

• Kontaktmöglichkeiten:
    Am besten unter Skype: Mischa.Grothmann (Bin dort fast immer erreichbar)
    Oder unter PM, Bin kaum online bei Minecraft-Server.eu :/
    oder einfach unter beitrag.

Danke für euer Mühe des Lesen.

Mfg. Mischa aka ChisleLP

hannes8101 und jensIO gefällt das.
  2. CordiCraft

CordiCraft

Ich würde den Server gerne nehmen. Aber was für eine Gegenleistung möchtest du denn haben, damit du den Server verlängerst?

3. CaptainLP

CaptainLP

Hey,

ich hätte Interesse am Sponsoring, ich könnte dir in die Motd reinpacken mögliche Gegenleistung, ich will das als Abonnentenspecial(135) raushauen.Ich werde die meisten Plugins selbst coden.

Wäre schön wenn du bei Interesse und Promotion den Server verlängern würdest.

4. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Hey. Entschuldigung. Aber Leider ist der Server schon gestern Abgelaufen, Wir haben ja selbst nicht mehr Gebraucht.. Und der Server hat schon jedeman Gesponsort... Entschuldigung das ich mich so spät Meldet... :(

Wie gesagt. Der server ist schon

--==GESCHLOSSEN==--

MFG Mischa aka ChisleLP.