1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server sponsoring (Public Crafting)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Renezoros, 19. November 2013.

1. Renezoros

Renezoros

[Bieten] Minecraft Server - Sponsoring

Public Crafting ist eine Minecraft Spieler-Gemeinschaft die nicht nur verschiedene Minecraft Multiplayer-Server anbietet und andere Server kostenlos in Ihre Gemeinschaft mit aufnimmt, sondern auch Leuten mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bietet Ihr Projekt zu verwirklichen (sponsert/Sponsoring).

Was muss ich mitbringen um einen kostenlosen Server zu bekommen?

Das wichtigste ist das Ihr ein funktionierendes Konzept habt, keins welches bereits zu tausenden auf irgendwelchen Serverlisten zu finden ist. Ihr solltet ein Server-Team vorweisen können, welches die nötigen arbeiten durchführt und den Server fortlaufend betreut, das Projekt muss in der von Euch angegebenen Zeit fertiggestellt sein. Des weiteren Erfahrung im Umgang mit Servern (FTP, Konfigurieren von Plugins etc.) oder einem Webinterface.

Was bekomme ich?

• Game-Server (clean)
    • Auf Wunsch auch konfigurierten Server mit Plugins & "Griefing" Schutz
      (PEX, LWC, Essentials, WG, WE, ClearLag, CoreProtect, Multiverse),
    • Webinterface (Teklab),
    • FTP-Zugriff,

• 1-4 GB RAM,
    • 100% Uptime,
    • Support (E-Mail, TS³ Telefon),
    • Erwachsener Eigentümer mit anständigen Umgangston,
    • Kein Plötzliches verschwinden Deines Servers bzw. der Daten
      (Nutzungsbedingungen Vereinbarung).
    • Teamspeak 3 der Spieler-Gemeinschaft inkl. eigener Bereiche werden gestellt!
    • Keine Homepage?!
      Kein Problem, Ihr bekommt einen Bereich in unserem Forum zur Verfügung, wo Ihr Euren Server den anderen vorstellen könnt! Auf Wunsch schalten wir auch eigene Kategorien frei.

Umsonst ist der Tod, was wollt Ihr für das Sponsoring?

Was wir nicht wollen:
    Wir wollen keine Server, wo alle Gebäude oder Bauten aus dem Internet heruntergeladen oder von anderen Servern geklaut sind!
    Projekte die unserer Meinung nach keinen Sinn mehr machen oder auf Grund von Inaktivität bzw. “Leerlauf” nix bewegen, werden mit einer angemessenen Frist gelöscht.

Als erstes möchte ich ein Server-Konzept per Email oder in unserem Forum erhalten, welches folgende Mindestanforderungen erfüllen sollte:

• Art des Server (Bukkit, Hexxit, Tekkit, FTB),
    • GGF. Version (Lite, Ultimate etc),
    • Gewünschte Anzahl an Spieler-Slots,
    • Gewünschter RAM,
    • Anzahl an Plugins die verwendet werden,
    • Dein Alter und das Deiner Team-Mitglieder inkl. deren Position/Funktion
    • Dauer bis zur Fertigstellung oder Stand der Karten
    • Prinzip: Um was geht es bei Euch?(RPG, MMO, Quest...)
    • Mindestens 5-10 aktive User/Mitglieder.

Was erwarten wir von Dir?

• Einen Slogan wie z.B.: by Public-Crafting, sponsert by Public-Crafting oder Spieler-Gemeinschaft Public-Crafting.
      (im Homepage-Banner, Website, Forum, Skype, TS3, Youtube, Motd, Server-Messages, Server-Banner etc.).
    • Homepage wird mit uns verlinkt und umgekehrt (Backlink), zudem sollten wir auf der Homepage als Sponsor hervorgehen.
    • Auf allen Plattformen auf denen ihr Euren Server vorstellt (diverse Serverlisten, Foren etc.) werden wir als Spieler-Gemeinschaft in Form von Signaturen o.ä. erwähnt.
    • 100% der Spenden, um die Kosten für mich zu minimieren!
    Vorteil?
    Die Spieler werden geteilt und können zwischen den verschiedenen Spielarten selber wählen und bleiben dabei immer in der Gemeinschaft. Kein Spieler Verlust oder ewige iP Eingabe beim wechseln von anderen Servern - Eine Art "Spieler-Sharing".

2. onlyReaver

onlyReaver

Ein i7 3770 ist aber kein 8 Core CPU. ;)
    Wo steht der Server denn? Wüsste gerne wer in Deutschland hier das beste RZ hat, wäre ja mal interessant für Pingzeiten.

3. Dr.Wambo

Dr.Wambo

Sponsor gesucht

Über mich:

Hallo, erstmal. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mario, komme aus Hamburg. Ich schreibe nur die Bewerbung, um das organisatorische kümmern sich eigentlich alle, da alle erfahrung mit Servern haben. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und ich habe Erfahrung im Umgang mit Bukkit.

Mein Skype name: Dr.Wambo

Wir haben derzeitig einen Ts auf den Leute mit Anfrage rauf dürfen, also wenn wir über Teamspeak 3 kommunizieren wollen, einfach in skype anschreiben.

Über uns:

Wir sind eine kleine geschlossene Gemeinschaft, die seit ca. 2,5 Jahren Minecraft spielt, daraus ergibt sich, dass wir schon einiges an Spielerfahrung haben. Wir hatten damals mal einen Server, in der eine Stadt aus ca. 12 Leuten gebaut wurde (das meiste im Survival). Wir hatten einst ein Forum-Thread in dem wir unseren Server vorgestellt hatten, es wäre möglich, dass wir dies nochmal machen. Wir sind alle zwischen 15 und 29 Jahre alt.

Unsere Vorstellungen:

Eigentlich ist das nicht viel. Wir wünschen uns lediglich einen Server der ein paar Plug-ins standhält. Zwei maps (Survival/Creative) sollten intigriert sein. Um die Plug-Ins und bukkit im allgemeinen würden wir uns gerne bereit erklären, uns darum zu kümmern. Der Server soll nicht öffentlich werden .. klar können leute rauf, mit denen wir mal im TS gesprochen hatten, aber wir wollen keine Massen auf den Server bringen.

Über eine erfreuliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Dr.Wambo / Mario

4. Renezoros

Renezoros

Guck mal hier: http://gameservercheck.de/provider/elite-portal.de/

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mario,

hört sich ganz nett an, jedoch bietet unser eigener (Hauptserver) aktuell einige Dinge aus deinem Konzept. Interessant wären Konzepte aus dem Tekkit Bereich, Feat the Beast oder reine Bukkit PVP Server. Du kannst uns jedoch mal besuchen und wir können über evtl. freie Stellen bei uns im Team reden, da die Konzepte in etwa gleich sind, bis auf das wir eben öffentlich sind. Mit Whitelist-Servern werden wir und Ihr zu keinen Erfolg kommen, Sinn und Zweck ist es aus unserer Gemeinschaft eine große Community zu werden

5. Dr.Wambo

Dr.Wambo

Hallo Renezoros,

leider habe ich kein Interresse an deinem Angebot .. ich bin wohl einfach oldschool und interressiere mich nicht an Tekkit, feat the beast o.A.. Trotzdem danke für dein Angebot. Wenn du es dir vielleicht anders überlegen solltest, hast du meine Skype Daten. Ich bedaure deine Entscheidung, aber ich akzeptiere sie. Ich hatte eine Idee, die ich dir gerne über rinr PN mitteilen würde. (Möchte diese Idee nicht veröffentlichen)

viele und liebe Grüße
    Mario

6. Renezoros

Renezoros

Melde Dich mal bei uns...

Hi,

melde Dich mal bei uns auf dem TS3, unsere Website ist wieder notdürftig gefixt und alle Daten sind dort wieder hinterlegt.
    Vielleicht findet man ja einen Platz bei uns...sind gerade in der Planung für Bukkit 1.7.2 evtl. gäbe es ja ein Projekt was Dich Euch interessiert oder was Ihr übernehmen könntet. Unser Team ist auch 25+ ich denke da wird man auch normal mit aneinander reden können ;)

Bis dahin
    Rene

7. Renezoros

Renezoros

Crazy_Marcel

Habe Deine Nachricht erhalten, leider ist das kein richtiges Konzept, zudem was Du "vorgeschlagen" hast bietet unserer Hauptserver auch. Daher könnten wir Dich und dein Team aufnehmen, denn für die 1.7.2 stehen große Projekte an.

Dann ist das nur ein Scherz oder:
    "Was du bekommst:
    -Den farbigen Rang Hoster(Rechte müssen wir noch schauen) -Werbung (oder so) -Namensnennung am Spawn auf der Homepage und falls wir eins haben werden auch im Forum -Und noch anderes was ich grad nicht weiss -/kit Hoster"

Lies Dir bitte mal unsere Bedingungen durch....!:rolleyes:

8. Renezoros

Renezoros

HEXXIT gesucht und helfer für FTB

Wir suchen aktuell interessante Hexxit Projekte zu folgenden Bedingungen:

Als erstes möchte ich ein Server-Konzept erhalten welches folgende Mindestanforderungen erfüllen sollte:
    • Art des Server (Bukkit, Hexxit, Tekkit, FTB)
    • Version (Lite, Ultimate etc.)
    • Benötigte Spieler-Slots
    • Gewünschten RAM (Speicher)
    • Anzahl Plugins
    • Dein Alter, Anzahl Team-Mitglieder, deren Position und Alter
    • Dauer; Wann ist das Projekt “online”WICHTIG:
    • Was ist das Prinzip, um was geht es bei Euch, was macht Euren Server besonders, warum sollte ich Euren Server Sponsoren?

Danach brauche einen Hauptverantwortlichen der den Server gestellt bekommt, dieser bekommt von mir ein Formular mit den Nutzungsbedingungen und wichtigen Informationen zum Ablauf. Dies Formular bekommst Du nach einem kurzen Gespräch mit mir, per Email oder Fax zu gesendet.

Das erwarte ich im Gegenzug:
    • Einen Slogan wie z.B.: xyz-Craft by Public-Crafting, sponsert by Public-Crafting oder Spieler-Gemeinschaft Public-Crafting.
      (im Homepage-Banner, Website, Forum, Skype, TS3, Youtube, Motd, Server-Messages, Server-Banner etc.).
    • Eure Homepage wird mit uns verlinkt und umgekehrt. Um die Geneinschaft zu festigen und den Handel anzutreiben, erwarten wir das Ihr unser Forum benutzt, über div. Veränderungen kann man ggf. reden.
    • Ihr habt keine Homepage, kein Problem, Ihr bekommt einen Forum-Bereich, wo Ihr Euren Server den anderen vorstellen könnt, auf Wunsch schalten wir auch eigene Kategorien frei.
    • Ihr braucht keinen teuren Teamspeak 3 Server mieten, Ihr dürft unseren benutzen und könnt auf Wunsch einen Bereich nur für Euch bekommen.
    • Alle Spenden oder Gelder die durch den Game-Server eingenommen werden, gehen an den Sponsor und fließen in die Spieler-Gemeinschaft, um die Kosten für die benötigten Systeme für MICH zu minimieren.
    • Auf allen Plattformen auf denen ihr Euren Server vorstellt (diverse Serverlisten, Foren etc.) werden wir als Spieler-Gemeinschaft in Form von Signaturen o.ä. erwähnt.
    • KEINEN PRIVAT-SERVER, der Server muss für alle zugänglich sein ggf. auch über White-list.
    • Weitere Änderungen sind Vorbehalten!

Nachricht an Mich via PN bei Fragen.

9. Renezoros

Renezoros

Bukkit Server

wieder frei:

Game-Server für Bukkit!Bitte Konzepte an mich via PN schicken.

10. Renezoros

Renezoros

Keiner mit nem guten Hexxit Konzept?!

11. Renezoros

Renezoros

Sponsoren noch gute PVP Und City-Build Server mit guten Konzept, RPG, Quest und MMO sind bereits vorhanden.

12. Renezoros

Renezoros

Sponsoring Bedingungen aktualisiert

Wir haben unsere Sponsoring Bedingungen nochmal angepasst...Vorteil sind die Nutzungsbestimmungen die beide Seiten bekommen, so kann niemand behaupten der Server wurde "einfach so" abgestellt. Wie es ja öfters der Fall ist, weil einige Ihre Projekte nicht mehr weiterführen, heißt es nicht das Sie bis auf Lebzeiten eine Server bei uns haben!