1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server Sponsoring v 2.0

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von d0c, 9. August 2013.

1. d0c

d0c Gesperrt

Minecraft Server Sponsoring v 2.0

Guten Tag,

Wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt helfe ich Usern mit einer guten Projektidee beim Aufbau ihres Servers.
    Natürlich gibt es klare Voraussetzungen damit keiner der Partner enttäuscht wird.

Diese wären

• Ein klares gut geplantes Konzept ist vorhanden
    • Eine übersichtlich strukturierte Webseite ist vorhanden
    • Dein Team bestehend aus mindestens 3 Leuten
    • Dein Server darf nicht privat sein
    • Du darfst nur Spenden unter 20€ einnehmen
    • Werbung für fremde Inhalte nicht gestattet
    • Du musst eine Servermessage anlegen als Werbung für uns
    • Am Spawn muss der Name des Sponsoren stehen
    • Du hast ein Alter von 13 Jahren

Natürlich sind diese Voraussetzungen nicht die härtesten aber wir wollen wirklich nur gut laufende Projekte da diese auch unsere Ressourcen in Anspruch nehmen dürfen.

Server Leistung / Features

Intel Core i7 3930 HexaCore ( 6x 3,2Ghz + 6x 3.2Ghz HT, bis 3.8Ghz pro Core im Turbomode, 12 MByte L3-Cache )
    12288 MB Ram ( DDR-3 1600 Mhz Quadchannel )
    250 GB Speicherplatz ( Ausfall- und Datenverlustschutz durch RAID1 )
    Das Hostystem ist mit echten 1000 Mbit /s im Up- und Download an das Internet angebunden.
    Linux Debian 6.0 - Squeeze

Wir nutzen als Webinterface nicht Teklab oder Mywebinterface bzw. die Lite Versionen davon sondern wir nutzen : SpaceBukkit , das Webinterface bietet viele Funktionen und sieht auch noch gut aus.

Wie kann ich den Dienst in Anspruch nehmen ?

Ganz einfach du schreibst unter diesen Beitrag eine Bewerbung mit folgendem Inhalt

• Name
    • Domain ( fvh. )
    • Server Konzept
    • Plugins
    • Wunschport
    • Vorstellung deines Teams
    • Warum sollten wir dich nehmen ?!

# NEW Support

Natürlich kann es mal Fragen oder Probleme geben deshalb biete ich einen professionellen Support an.
    Dir wird geholfen per:

Telefon

Die Telefon Hotline ist eine Ortsrufnummer damit keine Kosten entstehen also die Hotline ist zum Ortstarif erreichbar.
    068723099604
    Service ID #58504
    Bitte die Service ID angeben damit ich weiß für was ich grade Supporte die Nummer verwende ich für verschiedene Projekte..

Sollte ich Interesse daran haben dein Projekt zu Unterstützen kriegst du eine PM mit weiteren Infos. Bitte beachtet das die Minecraft Server erst verspätet ankommen werden es liegen 2 Daten zu der Ankunft vor:
    09.08.2013 ( Hauptsystem )
    10.08.2013 ( Minecraft Systeme )

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe das jemand ein gutes Projekt in Planung hat das ich Unterstützen kann.

Mit freundlichem Gruß

d0c

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Kann man dir auch eine Pn oder Mail schicken?

3. d0c

d0c Gesperrt

Ja auch möglich..

Gruß

d0c

4. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Dann hast du nun eine PN :)

5. d0c

d0c Gesperrt

#Info
    Nachrichten wie:

Bitte mehr Infos per Skype dann sende ich die Bewerbung .
    Werden ab sofort Ignoriert.

Bitte erstmal bewerben :)

6. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Wie viel Arbeitsspeicher steht denn für den Minecraftserver zur Verfügung?

7. d0c

d0c Gesperrt

Ist unterschiedlich.
    Das Projekt wird erstmal von mir eingeschätzt und danach werden mit dem Antragsteller Slots bzw. Ram besprochen.

Der Server beinhalter nur Mysq , Java und Standartkomponenten damit alles wirklich auf die Minecraft Server gerichtet ist.