1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Toxicater, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toxicater

Toxicater

Hallo Leute,
    Da es einige Leute gibt, die gerne einen Minecraftserver aufbauen möchten, und auch ein gutes Konzept haben, jedoch noch Schüler sind, und sich keinen richtigen Gameserver leisten können, biete ich euch hier ein Sponsoring an.

Das Sponsoring richtet sich ausschliesslich an Leute, die ein festes Konzept haben, und sich auch wirklich damit auskennen.
    Bewerbungen die kein festes Konzept haben, werden ignoriert.

Die Mindestvorraussetzungen lauten wie folgt:

• Das 14. Lebensjahr sollte vollendet sein
    • Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
    • Server selbstständig verwalten können (Bei Technischen Problemen stehe ich natürlich zur Seite)
    • Ein festes Konzept, womit man einen Erfolg erzielen kann.
    • Freundlicher Umgang mit Spielern

Was ich euch Biete:

• Einen Minecraftserver mit 50 Slots und 8GB Ram (Bei Bedarf natürlich mehr)
    • .de Domain mit Wunschnamen (bei sichtbarem Erfolg!)
    • Eine MySQL Datenbank (wenn benötigt)
    • Webspace verwaltbar mit Plesk
    • Teamspeak 3 Server mit 50 Slots
    • Wenn benötigt WBB 3 Lizenz

Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen, bei mehrfach guten Bewerbungen, ist es natürlich auch möglich, das ich mehrere Projekte unterstütze!

Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

2. guti21

guti21

Suche MInecraft sponsoring

SUCHE MINECRAFT SERVER SPONSOR
    Hallo, mein Name ist Dosenwurst.
    Ich bin auf der Suche nach einem Minecraftserver-Sponsor.

Wir suchen:
    - Minecraftserver
    ca35-50 Slots(gehen auch wenige Slots für den Anfang dementsprechend auch weniger Ram)
    - ca. 5Ram (nach Absprache mit unserem Techniker)

Gegenleistung:
    - Werbung auf der HomePage edit
    - Werbung im Server
    - Und das eingenommene Geld aus dem Server

Allgemeines zum Server:
    Der Server wird öffentlich laufen und nur für Premium zugänglich sein.
    Das Team besteht aus 3 Personen die alle die über 16 sind.
    Wir haben einen Techniker für Plugins etc. und 2 Builder.
    Alle vom Team spielen schon seit ca. 5Jahren Minecraft und kennen sich dementsprechend gut aus.
    Wir wissen wie man einen Minecraftserver bewirtschaftet und sinnvolle und schöne Gebäude konstruiert.
    Eine Homepage wird in Kürze nach Server Start bzw. in nächster Zeit erfolgen.
    Serverkonzept:
    Wir würden einen FreeBuild Server machen!!
    Wobei jeder Spieler mit Creative bauen kann!! Jeden Monat veranstalten wir einen Bauwettbewerb, bei dem der Gewinner einen Preis erhält z.B. einen Rang mit besonderen Rechten. Bei jedem Bauwettbewerb gibt es ein anderes Thema zudem gebaut werden soll!!
    Wir hoffen dass wir mit diesem Wettbewerb viele User begeistern können und die Slots so gut wie möglich nutzen können!
    Aber wir möchten auch viele Minigames auf dem Server packen z.B. one in the champer oder hide and seek usw.
    Wir freuen uns auf ihre geschätzte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

Bei weiteren Fragen Addet mich auf Skype
    Skypname: guti2144

3. Toxicater

Toxicater

Hallo Lukas,
    Ich habe dich nun in Skype hinzugefügt, weiteres können wir dort klären.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

4. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    @Lukas

Wie kann das sein? "5 Jahre"... Da ist doch was faul. Minecraft gibt es seit dem 17.5.2009... Und erschienen ist es 2011. Und ich glaube nicht, dass du von Notch persönlich seine Development-Builds bekommen hast...

//PS: Ich würde mich auch gerne bewerben, nur leider fahre ich gleich für 1 Woche in den Urlaub ;(

1 Person gefällt das.
  5. ThrustLP

ThrustLP

Suche Sponsor -- MC Server

Hallo, ich brauche einen Serverhoster/Sponsor weil ich den Server nicht selbst finanzieren kann, ich besitze genügend geistliche reife, und kenne mich im Gebiet Technik gut aus!

Dein angebot von RAM und allem her gefällt mir sehr gut!

Alles weitere würde ich (falls es geht) über Skype klären. Werbung würde ich in allen Zügen machen, wenn du willst im Server oder auf der Page!

Mfg ThrustLP

@Sn0wBlizz4rd

Da hast Du recht!

6. Toxicater

Toxicater

Das finde ich auch etwas erstaunlich, auch ich musste hier nur meinen Kopf schütteln.
    Der erste Server wurde bereits vergeben, für weitere kann man sich weiterhin bewerben.

7. ThrustLP

ThrustLP

Danke!

So, habe ne Anfrage gestellt hat alles super geklappt, hab sogar angebote für noch mehr bekommen, hätte echt nie geglaubt das alles so gut geht! Er ist super nett, stellt alles ein, bukkit und welten waren schon vorinstalliert, 0 laggs, 400 FPS durchgehend. Top Service, nur zu empfehlen!

8. Toxicater

Toxicater

Ich danke dir sehr für deine Bewertung.
    Viel Spaß mit deinem Minecraftserver!

9. Anzaboy

Anzaboy

Guten Tag, Toxicwater.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Minecraft-Server.
    Ich heiße Anton Z. und bin momentan 15 Jahre alt.
    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, wie Mountain-Bike,Tischtennis und Handball, aber treffe auch mal gerne Freunde,
    und sitze vorm Computer.
    Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und habe einen Zeugnis Durchschnitt von 2.1.

Falls ich einen Server bekomme würde ich gerne einen Art Reallife Server aufbauen,
    auf den man sich für Ingame Geld höhere Ränge kaufen kann, mit denen man dann mehr Befehle sowie einen anderen Prefix hat.
    Ich möchte ein kompetentes Team aufbauen, bestehend aus "polizisten", Event-Managern und "der Regierung".
    Man soll sich am Anfang ein Hotel Zimmer mieten können, und per Jobs, Admin-Shop und Börse geld dazu verdienen können,
    um sich dann ein Grundstück zu kaufen. Mit genug Geld kann man sich dann auch eine Stadt kaufen und seine eigene Grundstücke verkaufen!
    Ich möchte viele Mini-Spiele reinmachen, aber auch viel Reallife-Gerechtes, Jobs und Mcmmo dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Ich könnte noch viel mehr über das Konzept schreiben, allerdings ist dass das nötigste. :)

In meiner Vergangenheit, hatte ich schon viel Erfahrung mit Minecraft-Servern und daher kenne ich mit Leiten und Plugins aus.
    Mit Wbb kenne ich mich auch aus, allerdings habe ich keine eigene Lizenz und würde Sie bitten mir ebefalls eine WBB Lizenz mit Domain auszuhändigen.

Ich würde Sie als Sponsor eintragen und Sie würden bei Bedarf auch überall Rechte kriegen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Anzaboy.

Ps: Ich habe Skype, mein Skype.Name: anza.123

@Toxicater:

10. Toxicater

Toxicater

Hallo,
    Ich habe dich nun in Skype geaddet, dort klären wir alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

11. Emre97

Emre97

Guten Tag,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Minecraft Server. Derzeit haben wir ein Server der übers Internet meines Freundes läuft, leider nicht 24/7 STD. Da wir gerne ein Server möchten der 24 Stunden läuft bin ich auf ihnen Gestoßen und habe auch einen Versuch gewagt.

Ich bin Emre, bin 16 Jahre alt und besuche nach den Ferien die 10 Klasse der Gesamtschule in Bünde. Meine Intressen liegen sehr an Basketball und ich treffe mich auch gern mit Freunden. Am Montag dem 19.08.2013 war ich auf einer Lan Party und haben CSS gezockt, danach war Minecraft dran, meine Intresse war sehr Wenig. Dann habe ich es versucht und ich merkte das Spiel ist nicht wie alle anderen es macht mir Spaß vorallem das Überlebungsmodus. Schnell Sammelte ich meine Erfahrung, jedoch läuft der Server nicht 24/7 Stunden die Woche darum wollte ich mich hier bei ihnen Bewerben. Wenn dieser Antrag Angenommen wird, wähle ich den Überlebungsmodus.

Was ich vom Sponsor erwarte:

Er sollte den Server nicht ohne Grund löschen
    Er sollte mir behilflich sein wenn ich Probleme habe.
    Er sollte Reife zeigen, natürlich muss die Reife bei mir auch stimmen

Was ich als Gegenleistung biete:

-Werbung im Internet-
    -Banner im Forum-
    -Werbe Freunde hierher-

Meine Kontaktdaten:

Email: akyol97@hotmail.de

PS: Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen:

Emre97

12. redsolder

redsolder

Ich habe bereits eine Bewerbung geschrieben

Wenn wir uns im ts verpassen adde mich in Skype :
    Redsolder16

13. Jandre0801

Jandre0801

Guten Tag,
    Ich möchte mich hiermit für einen Minecraftserver bewerbe ich mich für einen Minecraftserver.
    Ich heiße Jan W. bin 14 Jahre alt und komme aus Herne in Deutschland.
    Vorab allerdings sei eins gesagt, ich besitze bereits einen kleinen Minecraftserver (14 Slots) den ich bei Nitrado Hoste, er wird zum Teil von den Spielern gesponsort die darauf Spielern zum Teil auch von mir. Das Konzept meines Server ist PvP Clanwar. Er bietet aber auch Skyblock und ein paar Minigames. Es spielt auch jemand auf dem Server der gerade dabei ist mir einen Spawn im Steampunk style zu bauen.

Ich bewerbe mich bei dir weil ich
    - Ein Konzept habe
    - Mich gut mit der Leitung eines Servers auskenne
    - Weil ich mit jemandem Kontakt aufgenommen habe der für Werbung Plugins und eine Website erstellt

Was ich vom Sponsor erwarte
    - Die Garantie das ich vollen zugriff per ftp auf den Server habe
    - Das seine Existenz gesichert ist

Als Gegenleistung biete ich:
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung im Forum

PS: Wie gesagt ich habe bereits einen kleinen Server und würde mich sehr darüber freuen wenn mir gesponsert wird. Ich bin aber auch nicht enttäuscht wenn ich keinen bekomme, weil es bestimmt Leute gibt die es dringender nötig haben einen Server gesponsert zu bekommen als ich.
    Bei Interesse nimm bitte Kontakt zu mir auf

Meine Kontaktdaten
    Skype: jandre1999 (es gibt 2 ich habe ein Bild mit einer guyfawkes Maske)
    Email: triston.minecraft@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Jandre0801

14. Nacim

Nacim

Emre sucht hier nach einen Sponsor, er sponsort keinen Server!

Kann das jemand in das Unterforum "Suche" verschieben?

15. Cubey

Cubey

@Nacim,
    Emre hat sich wahrscheinlich lediglich um einen Sponsoring beworben, den Sponsor findest du auf der ersten seite.

16. Toxicater

Toxicater

Ich Sponsore Server, ich suche NICHT nach einem Sponsor.

17. ThrustLP

ThrustLP

Hi, noch ne Frage: Warum schreibst du mir in Skype nicht mehr zurück? Wäre dir sehr verbunden, mal wieder was von dir zu hören, ist wichtig!!!

18. DarkVoiceLP

DarkVoiceLP

Server für YouTube Projekt

Hallo,
    Ich würde mich gerne für das Server Sponsoring bewerben, weil ich mit ein paar Freunden ein YouTube Projekt führe,
    Bisher haben wir einen Nitrado Server gemietet, jedoch ist dieser sehr teuer.

Mit deinen RAM und Slot Angeboten wären wir mehr als zufrieden, da uns schon 25 Slots mehr als genügen würden. Der RAM ist auch perfekt.

Wir besitzen natürlich alle genug geistige Fähigkeiten, um den Server zu verwalten.
    Ich selbst bin zwar erst 13 Jahre alt, (werde im November 14) jedoch haben wir in unserem Team 2 Leute, die (über) 14 sind.

Wir haben in dem genannten Projekt bisher nur gutes Feedback bekommen und schon einige Teilnahme anfragen bekommen, jedoch fehlt uns das Geld um den Server zu erweitern, weswegen wir einen Sponsor brauchen.

Falls du überprüfen möchtest ob es das Projekt wirklich gibt, dann kannst du auf den folgenden YouTube link klicken:
    http://www.youtube.de/user/darkvoicelp/

Wir bieten außerdem:

-Namentliche Nennung und den Link zu diesem Thread in den Videobeschreibungen
    -Teilnahme am Projekt ;D
    -Namentliche Nennung und den Link zu diesem Thread auf meiner Website http://www.darkvoicelp.de
    -...(Vorschläge deinerseits)...

Es würde mich freuen, wenn der Server von dir gesponsert werden könnte.

Bei Fragen PN an meinen YouTube Acc,
    oder an folgenden Skype Namen:
    DarkVoiceLP

Falls du mich auf Skype nicht finden kannst, schreib mir bitte eine Antwort in diesem Thread.

MfG
    DarkVoiceLP

19. 1999Theminecrafter

1999Theminecrafter

Bewerbung für Sponsoring

Hallo mein Name ist Steven bin 15 Jahre und möchte mich bei dir bewerben das du mir ein server Sponsorst weil ich bin ziehl strebig .
    Ich bin im besitz von einem Skype Konto :salzborn.steven .
    Besitze genug geistige kompetenz um ein server zu führen .
    Ich würde für dich überall wo es geht werbung machen.
    Meine Sachen die ich vorhabe zu bauen sind:
    -PVP Zonen
    -Grundstücke
    -SkyPvP
    -Freebuild
    -Und MiniSpiele
    Ich bin auch auf YouTube vertreten :[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/1999Theminecrafter[/YOUTUBE]

Mit Freundlichen Grüßen

Steven

wenn was ist schreib mir per skype

20. razorcraft

razorcraft

Minecraft:
    CrafterFo0xx
    Hallo Emre97,

hiermit möchte ich eine Anfrage auf einen Gameserver für unseren Minecraft Server stellen.

Bevor ich zum wichtigeren Teil komme, ein wenig über mich und mein Team:

Ich heiße Lucas und bin 17 Jahre alt.
    Ich wohne in Mainz und besuche derzeit die Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule.
    Dort werde ich voraussichtlich 2015 mein Wirtschaftsabitur absolvieren.
    Meine Hobbies sind Computer spielen bzw. unseren Server administrieren und ich spiele aktiv in einem Fußball Verein.

Unser Team besteht im Moment leider nur aus 3 Personen, da die von uns ernannten Mods, ihre Rechte missbrauchen mussten… Das wären:

Lars, 17 Jahre alt, macht sein Fachabi, 2. Owner
    Marlon, 12 Jahre alt, 8.Klasse, Admin, mein Bruder! :)
    Lucas, 17 Jahre alt, macht sein Wirtschaftsabi, 1. Owner

Nun zu unserem Server und dessen Konzept:

Unser Server trägt den Namen „Razorcraft“ und dieser läuft im Moment auf einem gesponsorten 2 GB Ram GameServer, welcher Platz für 20 User besitzt. Dieser laggt bereits bei 8-10 User (warum auch immer; kaum Plugins und Worlds?!; sicher keine Überlastung seitens der Pluginkonfiguration!), weshalb ich Ausschau nach einen neuen Sponsor halte und nun mein Glück bei Ihnen versuche. Er läuft im Moment auf der Recommend 1.6.2 Bukkit Version.

Wir können bereits 114 User in unserer Userdata vorzeigen, von denen aufgrund vieler Umbauten unsererseits im Moment nur 12 User aktiv spielen. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass bisher nur gute Feedbacks kamen, es jedoch nur noch zu wenige User gleichzeitig online waren… Deshalb haben wir den Server größtenteils umgebaut, in der Hoffnung, dass wir mehr Platz und Arbeitsspeicher für mehr User und einer größeren Spieleauswahl bieten können.

Unser Server ist ein All-in-One Server, welcher größtenteils auf die Spiele ausgelegt ist, es jedoch viele weitere Möglichkeiten, wie Geld durch Jobs verdienen und dadurch sein eigenes Grundstück zu kaufen oder auch viele Events.

Was wir bis jetzt alles bieten können:

Eine große Gamelobby, worin sich diese Spiele beinhalten:

~2 Hungergamesarenen~
    ~4 Spleefarenen (im Moment technische Probleme…)~
    ~DeathCube~
    ~Paintball~
    ~SkyBlock~
    ~Jump & Runs (noch in Bearbeitung…)~
    ~2 PVP Arenen (Einzel & Team)~
    ~MobArena (im Moment technische Probleme…)~

Desweiteren haben wir eine Farm, worin sich …
    … eine XP-Farm,
    … eine Tierfarm,
    … eine Blöckefarm
    und eine Nahrungsfarm befindet

Außerdem haben wir eine Freebuild Welt, worin man farmen oder Dinge bauen kann.
    Hinzu kommt eine Grundstücke Welt, worauf sich Gebäude wie ein Bauhaus oder „Segafredo & Mc Donald’s“ befindet.

Um sich ein Grundstück zu kaufen benötigst du Geld, welches du durch Jobs verdienen kannst! Diese findest du in unserem Jobcenter! :)

Und zu guter Letzt haben wir viele Gebäude wie beispielsweise das Einkaufszentrum oder das Jobcenter. Weitere werden aufjedenfall folgen.

Im Moment führen wir diese Ränge:

Owner/Admin/Moderator/VIP/Member/Neuling

Den sogenannten VIP Rang erkauft man sich nicht bei uns, sondern es ist ein Geschenk unsererseits für die Spende!

Nun zu unserer Anfrage:

- Wir hätten gerne einen besseren Gameserver, welcher nicht zwingend die 8-16 GB benötigen, jedoch bei Bedarf aufstockbar sind. Uns würden vorerst 4-8 GB vollkommen ausreichen.
    - Wir würden auf max. 50-100 Slots begrenzen, wobei wir auch hier gerne aufstocken können würden, wenn es benötigt wird.
    - Desweiteren ist es uns besonders wichtig, dass wir eine MySQL Datenbank haben, welche direkt mit dem Server verbunden werden kann.
    - Falls Ihnen unsere Bewerbung gefällt, würde ich den anderen Server schließen und versuchen, weiterhin den Teamspeak 3 Server zu behalten. Falls dies nicht möglich ist, wäre es echt schön, wenn wir auch einen Teamspeak 3 Server dabei hätten

Unsere Gegenleistungen:

Werbebanner/Werbelinks auf unsere Homepage/Facebookseite/Servervorstellung/in kommenden Videos auf Youtube/(eventuell wird auch noch ein Forum kommen) als auch im Server zB im Chat & auf Schildern!
    Bei Einnahmen unsererseits, lässt sich da auch was machen. :)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und Ihnen gefällt meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.