1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server sponsoring

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Jugro, 14. Juli 2016.

  1. Jugro
    Offline

    Jugro

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft server Sponsoring
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bevor wir zum geschäftlichen kommen etwas über mich. Mein name ist Julius und ich bin 14 Jahre alt. Vor gar nicht als zu langer zeit (vor 1 Woche) war ich noch Abteilungsleiter eines großen Minecraft Servers. Jedoch nach ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Owner verließ ich schweren Herzens den Server. Jedoch nicht alleine 10 Weiter darunter ein Developer ein Builder und 2 Marketingmanager verließen den server mit mir. Wir alle haben jetzt einen Traum unseren eigenen Server. Nun kommen sie ins Spiel wir wollen einen Minecraft server aufbauen dessen Konzept es ist Das es 4 Dörfer gibt in jedem Dorf leben Spieler doch jeder Spieler ist anders hat besondre "Fähigkeiten" . Jedes Jahr kämpfen die Völker um das recht zum Herrschen. Um dieses wie wir finden tolle Projekt umzusetzen brauchen wir Geld für den server und wir hoffen Sie geben uns es. Als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen von der Idee überzeugen wenn ja melden sie sich meine Email Adresse istJugro.2@gmx.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Julius
     
    #1
  2. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    wie wäre es mal mit ein paar Daten z.B was für Ressourcen braucht ihr RAM, Slots.Was für Servertyp Rootserver, V-Server oder Gameserver?
    Wenn ihr einfach nur Geld wollt ist es sehr unwahrscheinlich, das ihr Geld bekommt den meistens werden nur Ressourcen vergeben
    kannst du das Genauer Erklären? Wer hat alles Stimmrechte und was meinst du mit VIP Partnerschaft? Gibt es die Webseite schon oder entsteht die erst?

    MfG DJPX
     
    #2
  3. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Du/Ihr suchst/sucht einen Sponsor der euch Geld "schenkt" und ann bekommt er evtl. einen unbedeutenden VIP Rang und hat dann auch noch 3% Stimmrecht. Klingt nicht sehr einladend für einen Sponsor.

    PS: "Sie" wird in der Höflichkeitsform groß geschrieben.
     
    #3