Minecraft Server-Staat

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Chinaedu Onwukwe, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chinaedu Onwukwe
    Offline

    Chinaedu Onwukwe

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraft-Fans,

    wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Minecraft Server zu errichten.

    Aber es soll kein gewöhnlicher sein, das besondere, es soll ein Staat werden, genauso aufgebaut werden, ungefähr so wie Deutschland.

    Mit eigenem Wirtschafts- und Währungssystem, man soll so viel machen können wie im reelen Leben.

    Allerdings benötigen wir eure Hilfe, denn alleine können iwr das nicht schaffen :) Wer lust hat, kontaktiert mich oder diskutiert hier. Stellt Fragen usw.

    Weitere information gibt es in der Diskussion;)

    Würde uns freuen, wenn viele mitmachen.



    Zusättzlich suchen wir einen Sponsor, der den Server finanziert.
     
    #1
  2. Samses_I
    Online

    Samses_I

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.