1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server Start! Admins /Owner Gesucht !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XYhunter, 23. September 2013.

1. XYhunter

XYhunter

Minecraft:
    XYhunter
    Hallo mein Name ist XYhunter im Minecraft Ingame.

-> Was ihr in diesem Beitrag als Thema vorliegen habt ist eine Admin/Owner Suche.

-> Gliederung des Beitrags : 1. Thema 2. Beteiligung 3. Kontakt-Daten 4. Schlusswort :)

1.) Wir suchen Interessenten zum Owner / Admin eines geplanten Servers. Der Server bräuchte min ein Adminteam von 3 Leuten ->

dass heißt es müssten min. 3 Bewerbungen reinkommen (Kontakt-Daten und weiteres siehe Nr. 3 des Beitrags ).

2. ) Um als Owner/Admin aufgenommen zu werden müsstet ihr Anfangs min. ein Betrag von 5 Euro via PSC an michg weitergeben da der Server über ein kostenpflichtiges Webhosting laufen wird. Mindesalter : 11 Jahre. Teamspeak und Skype müssen vorhanden sein.

3.) Kontaktdaten : Skype xyhunter1 oder im Forum -> XYhunter. Sonstiges : Youtube FlaX HD.

4.) Danke für ihre Aufmerksamkeit den Beitrag gelesen zu haben. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich vielen Bewerbungen XYhunter :)

Verfasst 23.09.13.

2. vondemort

vondemort

Also, ich hätte große Interesse daran.
    Melde mich in Skype.

3. DarkCybrid

DarkCybrid

Minecraft:
    DarkCybrid
    Es fehlen noch ein paar Infos wie z.B das Konzept etc..Füg das noch bitte hinzu.Desweiteren kannst du ja auch mal was über dich erzählen ;).

MfG,
    Tobias

4. vondemort

vondemort

Dark, es steht, dass man alles in Skype bespricht...ich habe nur einen Hiweis gegeben, dass es sich um mich handelt :)
    Sonst: Ich wurde als Owner angenommen:) ich muss nur 5€ spenden.

5. DarkCybrid

DarkCybrid

Minecraft:
    DarkCybrid
    Ich habe nicht dich gemeint,sondern XYHunter....

6. vondemort

vondemort

Ist Gut :)

7. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Man soll für ein Projekt bezahlen, was noch gar nicht steht? Und mir würde es nicht darum gehen, Admins zu bekommen, die genug Geld haben, sondern eher Admins zu haben, welchen ich vertrauen kann.

Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Mindestalter 11 Jahre? Ich glaube wohl kaum, dass es jemand schafft, sich zu bewerben, der unter 11 ist. Und 11 ist mir doch ein ziemlich niedriges Mindestalter. Hört sich glatt an, als ob ihr auch nicht viel älter seit.

Edit: Anscheinend willst du gar kein Geld ausgeben, sondern das Geld von anderen bekommen. Sonst hättest du sicherlich schon einen Server gemietet. Und genauere Infos über den Server (Konzept, alle Ideen dazu, deine Erfahrungen, er noch mit im Team ist, ...) wären nicht schlecht.

1 Person gefällt das.
  8. vondemort

vondemort

Hmm...da könnte was dran sein.
    Ich hoffe, dass er in Skype nicht lügt und einen Server macht.
    SONST KNALLT ES!
    Ich denke, man sollte sich ab 14 Jahren bewerben, denn die
    meisten haben dann auch das Thema Bewerbungen.

9. XYhunter

XYhunter

Minecraft:
    XYhunter
    Server is on

Der Server ist ab heute zu erreichen von dar her ^^

10. bluebanana

bluebanana

O.k.:) ich melde mich in Skype mal aber kann ich mir den Server mal anschauen?