1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Marakner, 1. April 2015.

1. Marakner

Marakner

Hallo Liebe Sponsoren und Sponsorinnen,

Du suchst ein Projekt wo du gerne Finanziell Unterstützen möchtest dann lies dir bitte mal diesen Beitrag durch

Ich Liste hier mal ein paar Punkte auf die in dieser Sponsor Suche alle vorkommen,

Was ich mit dem Server vor hab

Was ich erwarte von meinem Sponsor (ist verhandelbar)

Kontakt

Was ich mit dem Server vorgab

Also ganz einfach gesagt soll man auf dem Server alles machen können. Also damit möchte ich sagen dass Leute die Mingames mehr mögen was von dem Server haben und Leute die Lieber Wirtschaftlich können auch auf dem Server dass haben was sie erwarten.
    Und natürlich haben wir uns auch eigene Spielmodis überlegt wie z.B
    Eine Idee von mir für einen Spielmodi ist: Das man auf einen Spawn joint und sich dann zwischen Zukunft und Mittelalter bzw früher entscheiden kann und im Zukunft Wirtschaftssystem kann man sich dann zwischen einem Job entscheiden, die dann auch wie im heutigen Zeitalter gemacht sind und es gibt auch natürlich ein Handelssystem und auch ein Parlament wo dann neue Gesetze gemacht werden und hier natürlich die Erklärung zum Mittelalter : Im Mittelalter kann man ein Neues Dorf gründen und kann dann, wenn das Königreich gross genug ist , kann man einen Offiziellen Krieg gegen eine andere Legion bzw Königreich starten und es gibt dann auch ein Königreich das dann über ein Gebiet herrschen kann.

Und hier noch eine Idee: Unzwar einennen RPG Server wo man dann sich einer Klasse/Legion anschließen muss. Und dann gibt es NPC die einem Aufträge geben und wenn man die erfüllt bekommt man Münzen und für die Münzen kann man seine Klasse aufwerten

Was ich vom Sponsor erwarte

Also am Wichtigsten wäre die Finanzielle Unterstützung

Aber es wäre natürlich am besten wenn noch ein Minecraft Server mit Bungeecord und denn dazugehörigen Minecraft Servern die dann für die Verschiedenen Minigames bzw die Wirtschaftsservern
    Wenn nach einem Monat nicht was neues kommt kann das Sponsoring natürlich direkt beendet werden

Der Sponsor bekommt 100% der Spenden + Werbung auf dem Server und im TeamSpeak
    Kontakt:

e-Mail: marakanerlp@gmail.com
    PN an mich

Also dass War meine Suche für einen Sponsor ich hoffe es kommt schnell eine Antwort oder überhaupt eine Antwort

MFG Marakaner