• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Minecraft Server sucht Teammitglieder

FantaLemonHD

Minecrafter
Minecraft
FantaLemonHD
Guten Abend zusammen,
zum Anfang möchte euch erst einmal von meiner Person erzählen.
Ich bin 22 Jahre alt und bin berufstätig. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC und auch mit Freunden.
Das Projekt habe ich mir mit einem Freund ausgedacht und möchten es nun umsetzen.

Nun zum Projekt :

Unser Projekt, soll ein CityBuild Server werden mit Lobby, Dungeons und Clan-Wars.
Ja wir wissen das es viele Minecraft Server gibt die ein CityBuild anbieten, was unseren Server nun aber von anderen unterscheidet ist, dass wir nebenbei noch Minigames mit anbieten wollen und mit den Dungeons und Clan-Wars zusätzlich punkten können.
Wir denken das wir damit mit viel Zeit und Arbeit auch groß herauskommen können.

Nun nochmal zu den einzelnen Bereichen etwas:

Lobby
: Am Spawnpunkt wird es eine Bank geben auf der man sein Geld einzahlen kann und täglich Kontoauszüge abholen kann. Des weiteren wird es ein Einkaufshaus geben der vom Server gesteuert wird. Im Einkaufshaus kann man dann seine Materialien und seltene Sachen einkaufen. Zusätzlich werden am Spawnpunkt auch die Portale zu den anderen Welten erstellt damit man auf die verschiedenen Server beitreten kann.

CityBuild: Auf dem CityBuild Server sollen Plots vorhanden, die man per Befehl automatisch zugewiesen bekommt. Auf diesem Plot kann man dann seiner Fantasie freien lauf lassen. Darüber hinaus soll es möglich sein das man auf seinem Plot auch ein Shop anbieten kann und auch sein Plot verkaufen kann.

Farmwelt: Die Farmwelt soll sich täglich neu regenerieren sodass man durchgehend dort seine Materialien erfarmen kann.

Dungeon: Das Dungeon soll so gestaltet sein, das mind 2 und max 4 Leute mehrere Dungeons mit Monstern überstehen muss, wenn diese Dungeons überstanden sind bekomme diese Mitglieder dafür eine Belohnung ( Belohnung wird noch überlegt) .

Clan-Wars: Der Clan-War Server soll so gestaltet sein, dass ein Clan von mind. 3 Leuten eine Zeit von 2 Tage hat sich eine Base zu bauen und Waffen herzustellen. Wenn die Zeit abgelaufen ist ist die Base nicht mehr geschützt und kann angegriffen werden. Sobald die Base zerstört ist und keine Sachen mehr vorhanden sind hat das Team verloren und kann erst nach 4 Tagen wieder teilnehmen. Sobald ein Team ein anderes zerstört hat bekommt das gesamte Team eine Belohnung diese kann in Form von Geld oder ähnliches ausgeschüttet werden.

Weitere Sachen sollen in Zukunft auch noch mit hinzugefügt werden deswegen suchen wir Mitglieder die wir auf der beschäftigen können und Lust auf ein langes Projekt haben mit viel Geduld!

Was für Teammitglieder werden gesucht ?

Es wird ein Designer gesucht der uns Banner und Teamspeak Icons erstellt.

Es werden Bauer gesucht die uns beim Aufbau helfen und auch Ideen mitbringen.

Es wird ein Video Bearbeiter gesucht der uns unsere YouTube Videos etc bearbeitet.

Was ist schon vorhanden ?

Vorhanden ist der V-Server der auch schon aktiv ist.

Vorhanden ist ein Teamspeak Server.

Wie kann man mich kontaktieren?

Entweder über Discord :
FantaLemonHD#8688
oder über
Teamspeak :
185.250.251.49:9987

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung auch unter diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

FantaLemonHD

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du meinst der flinkeste Finger im Festen?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    So nennt man mich auch
    Press F to pay respect
  • Stern☆ Stern☆:
    F F F
  • Matthias Matthias:
    A A A
  • Matthias Matthias:
    Gute Nacht
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen