1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft-Server - Teammitglieder gesucht! [Alles offen]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SurvivalProCraft, 6. Juni 2015.

?

Interessiert dich das Konzept?

1. Ja

47,4%
  2. Nein

52,6%
  1. SurvivalProCraft

SurvivalProCraft

Minecraft-Server - Teammitglieder gesucht!
    Hallo Leute!

Ich wollte hier mal einen kleinen Post hinterlassen, da wir im Moment für unseren Minecraft-Server ein Team suchen!

Worum geht's?

Wir suchen Leute die uns bei dem Aufbau unseres Servers unterstützen. Da ich keinen Server gefunden habe der meiner Idee entspricht und nun das selber in die Hand nehmen will.

Zu mir selber:
    Ich bin Patrick, 20 Jahre jung und komme aus Süddeutschland. Nach 6 Jahren Erfahrung mit MC, davon 5 Jahre als Admin tätig, kenne ich mich Sehr gut mit Plugins aus und möchte nun MC ein Stückchen mehr in Richtung Survival-RPG schieben. Dieser Server sollte leicht zu verstehen sein, trotz vieler Features. Das Grundprinzip des Servers steht und läuft bereits auf der Version 1.8.6 (aktuellste)

Das Prinzip:
    - Eine Rpg-Welt Verbunden mit Rassen mit Fähigkeiten ( Ork, Untoter, Mensch, Nachtelf, Zwerg ) + Klassen ( Priester, Schamane, Krieger etc. etc. )
    [Bereits funktionsfähig]
    - Quests ( Aufgaben erteilt von NPC's die Spieler auffordern diese zu erledigen um Belohnungen ( Gold, EXP, etc.) zu erhalten. [Im Aufbau]
    - Raids ( Instanzen die mehrere Spieler zusammen zu überwältigen haben um Epische und Legendäre Items zu ergattern ) [25% finished]
    - Survival-Welt ( Survival wurde von patch zu patch immer leichter. Diamant ist mittlerweile nichts besonderes mehr. Das soll sich bei uns ändern, durch Stärkere Mobs die zu bestimmten Zeiten kommen und weniger Adern ( Diamant, Eisen, Gold usw. )
    - Arenen ( Spieler gegen Spieler mit Rating / Spieler gegen Mobs )

Unter dieser Adresse kann man unsere Arbeit verfolgen: *snip* <- Spawn-Welt = RPG-Welt

Mehr möchte ich noch nicht verraten

Wen suchen wir für unser Team noch?

Unser Team besteht im Moment nur aus ein paar Freunden, daher sind noch sehr viele Stellen frei, die ihr besetzen könntet!

Folgende Stellen sind noch frei:

Admins
    Wir suchen aktive Admins, die gerne mit anderen Spielern umgehen, sich um Probleme kümmern und die Owner in ihrer Arbeit unterstützen. (Sollten sich am besten mit Plugins auskennen bzw. gut bauen können)

Voraussetzungen:
    soziale Kompetenz (freundlich sein, Hilfe und Rat geben)
    gesitige Reife (d.h. immer schön freundlich sein und nicht jeden anpöbeln)
    deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    Kentnisse der Grund-Befehle und die Lernbereitschaft weiterer

Moderatoren
    Wir suchen Leute, die den anderen Usern Fragen beantworten, ihnen helfen und versuchen den Admins etwas unter die Arme zu greifen.

Voraussetzungen:

Supporter
    Wir suchen Leute, die den anderen Usern Fragen beantworten, ihnen helfen und versuchen den Admins etwas unter die Arme zu greifen.

Voraussetzungen:
    Verwaltung und Administration des Forums (kommt noch)

Architekten
    Als Architekt solltest du das Bauen beherrschen. Mittelalter-Stil besonders gefragt bei uns [​IMG]

Voraussetzungen:
    guter Umgang mit Kritik
    viel Kreativität
    Flexibilität im Baustil

Welche allgemeinen Voraussetzungen gibt es noch?

Um in das Server-Team aufgenommen zu werden solltet ihr noch folgende Anforderungen erfülen:
    Headset mit Mikro
    Teamspeak³
    Mindestalter: 16
    gegebenenfalls Whatsapp (freiwillig)

Wie kann man sich bewerben?

Bitte einfach Skype adden. Dort werdet ihr kurz auf Fachkompetenz geprüft. Im Anschluss erhaltet ihr die Ts³ und Server-Daten

Wir hoffen, wir konnten euch den Server vielleicht etwas schmackhaft machen. Wenn ja, freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Server:
    AMD FX8350 8x 4GHZ 16GB Ram

2. JaronXY

JaronXY

Hey ich wollte mich Bewerben als Team Mitglied mir egal welcher ich möchte nur Helfen habe aber leider kein TS und Skype.

Ich heiße Luca und Ingame JaronXY bin 12 Jahre jung und wollte auch mal einen Server hosten hat aber leider nicht geklappt aber egal. Hoffentlich werde ich genommen trotz Handicap (kein Skype,TS)

3. Bolver

Bolver

Hey,
    ich bin sehr an die stelle des Developers interessiert,
    da ich nächstes Schuljahr meine Schulischeausbildung als Informationstechnischer-Assistent beginne.
    Jetzt noch genauere Details zu meiner Person ich heiße Sven und bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund(NRW).
    Ich Programmiere seid 4 Jahren Java wovon ich ganze 2 Jahre allein der Bukkit programmierung gewidmet habe.
    Ich behersche auch den umgang mit MySQL.

Ein paar Details zum Server wären nett bzw auch Details zu den Aufgaben die zu bewältigen sind etc.

Lg Sven

JustTimeLive gefällt das.
  4. CreepPikachu

CreepPikachu

Minecraft:
    CreepPikachu
    Hi Ich bin sehr am Moderator Rang interesiert,
    Ich bin 11 Jahre.
    Geboren am : 14.12.2003
    Ich möchte Moderator werden weil ich mich gut mit Spieler, dem Rang und den Commands aus kenne.
    Aber auch bin ich daran interessiert den Server zu helfen.
    Auch den Spielern und dem Team.
    Daher ich mich gut bin Commands aus kenne und Spielern könnte ich eine wahre hilfe sein.
    Habe Ts³ und Skype .
    Ts³ und Skype Name : CreepPikachu

5. patrickengelbert

patrickengelbert

Minecraft:
    McGamer1998
    Leute, er hat ein Mindestalter von 16 Jahren angeordnet, lest bitte richtig bevor ihr euch bewerbt.

Flamme6 gefällt das.
  6. McCreep3y

McCreep3y

Heyho ich wäre an einem Builder Posten bzw. Architekten Posten interessiert (keine Angst bin 16 :D ).
    Mir gefällt auch das Konzept sehr gut jedoch würde ich mich interessieren wie ihr garantiert, dass Spieler auf eurem Server aktiv spielen werden und auf den Server aufmerksam werden (durch Youtube ? Werbung ? , .....)

7. Flamme6

Flamme6

Hallo lieber Patrick!
    Ich bin 16 Jahre Alt, heiße Finley und möchte mich gerne bei dir bewerben als Admin oder Moderator! Ich hoffe du suchst noch leute, da ich so etwas suche... ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und kenne mich relativ gut aus mit dem Spiel! Ich hoffe du antwortest mir, da ich sehr intressiert bin!