1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server(Unter unserer Community)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KyuubiDDragon, 28. März 2015.

  1. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Tag Minecraft-Server.eu Mitglieder,

    ich habe einem Minecraft Server anzubieten, allerdings würde ich ihn gerne in meiner Community mit euch als Mitglieder aufstellen.

    Aber erst mal was zu mir:
    Mein Name ist Kyuubi D Dragon(Andy) bin 21 Jahre alt, Informatiker und lebe in Luxemburg.
    Ich habe zur Zeit 2 Root Server, einen für Homepage, Datenbanken etc und einen für GameServer.
    Ich werde selbstverständlich auch mitarbeiten am Server und mich um die komplette Sicherheit kümmern.

    Was biete ich euch:
    Ich biete euch folgendes:
    Minecraft Server mit 10GB Ram
    Top-Level Domain
    Minecraft Server auf einer SSD
    Teamspeak3
    Auf meiner domain laufende WBB Lizenz
    Spigot 1.8.3 (umstellbar)
    DDoS Schutz
    1000MBit Leitung

    Was erwarte ich:
    Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen nur in GANZ besonderen fällen)
    Verwantwortlichkeit
    Eine Idee bzw ein Projekt
    Kentnisse im Bereich
    Zielstrebig
    Unter unserer Community den Server Leiten.


    Schreibt einfach eine Bewerbung hier im Thread, an meine eMail (merkes.andy@outlook.com) oder per PM.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon
    Gaming-Wirtschaft.de Projektleiter

    (PS: Da wir noch im Aufbau der Homepage, Server etc sind suchen wir noch eine Community Member. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt wenn wir auch ein komplettes Team haben gemacht.
     
    #1
  2. Gamer08
    Offline

    Gamer08

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Gamer08
    Ich wurde mich darfür bereitstellen
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich blicke nicht ganz durch was Du willst. Du bietest einen Minecraftserver, der in Deiner Community mit uns als Mitgliedern ist? Also suchst Du Spieler?
     
    #3
  4. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Tag.
    Nein nicht Spieler.
    Ganz wie es oben steht. Ich suche Mitglieder um den Server sozusehen aufzubauen wo ich als Root Sponsor und Sicherheitstechniker mitarbeite.
    Das heißt ich suche von vorne auf ein ganzes Minecraft Team von Administratoren bis hin zu Plugin Scripter/Verwalter,Supporter, Forum Moderatoren etc.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Und was stellst Du Dir konzeptmäßig vor?
    Welche Community? Wie groß, was kann man als "Startkapital" an Spielern erwarten?
    Welche Hardware, welche Mitsprache- und Eigentumsrechte hätte man als Admin, welchen Zugriff (kontrollpanel, ftp, ssh)?
     
    #5
  6. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Tag,
    das konzept wird mit dem ganzen Team dann besprochen.
    Ich selber nehme keine Entscheidungen alleine.
    Die Admins haben natürlich das komplette Mitspracherecht, dies geht von den kleinen dingen, bis hin zu Entscheidungen.
    Zugriff hat man momentan über FTP & SSH, aber ich werde noch ein Kontrollpanel miteinbringen.

    Von der Hardware benutzen wir fü den Server erstmals
    10 von 32GB Ram,
    100GB SSD,
    eine 1000 Mbit Anbindung,
    Gameserver-DDoS Protected
    CPU Benchmark von 3.797

    Es wird ein von vorne rein neues Projekt werden. Das heißt auch mit dem "Startkapital" an Spielern muss man sich erst was Aufbauen, was aber durch Werbung und Kontakte gut zustande kommt.
    Wir sind momentan noch im Aufbau einer Multigaming Community, wo wir aber auch eine gekaufte WBB 4.1 Lizenz haben.

    Wir haben die möglichkeit alles zu Finanzieren. Momentane Monats ausgaben liegen bei knapp 70Euro für beide Root Server.
    Ich finanziere alles aus eigener Tasche und habe auch kein Problem damit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon
     
    #6
    AnonymusChaotic gefällt das.