1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft server Webinterface

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von whisperzZLP, 6. Juli 2016.

  1. whisperzZLP
    Offline

    whisperzZLP

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo Community,

    ich hoffe ich bin im richtigen bereich!

    Ich suchte ein Webinterface für Minecraft server Es ist ein Minecraft Netzwerk sprich mit mehreren Servern. Gibts das ?

    Oder geht das auch mit McMyAdmin ?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    614
    Minecraft:
    Malfrador
    #2
  4. MC-HOST24
    Offline

    MC-HOST24 Verifiziert

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Markdorf
    Hallo whisperzZLP,

    es gibt viele Webinterface für Minecraft-Server. Ein paar habe ich mal für dich aufgezählt:
    1. Multicraft: http://multicraft.org/
    2. PufferPanel: http://www.pufferpanel.com/
    3. GamePanelX: https://gamepanelx.com/
    4. McMyAdmin: https://www.mcmyadmin.com/

    Manche davon sind kostenlos, bei anderen muss man einmalig oder monatlich etwas zahlen.
    Empfehlen kann ich dir Multicraft, mit diesem Interface haben wir sehr gute Erfahrung bei Minecraft über die Jahre hinweg gemacht. Dort zahlt man zwar einmalig für eine Lizenz etwas (sofern es bei einem Rootserver bleibt), aber die Funktionalität / Steuerung ist dort meiner Meinung nach am Besten. Die Installation auf einem Linux oder Windows Server ist auch sehr einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt.
    Du kannst dir erstmal eine kostenlose Demo installieren und dann testen.

    Liebe Grüße,
    Sascha Gericke
     
    #3