Minecraft Server ,zerstört

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Debitum, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debitum

Debitum

Also , ich war heute auf meinem Server mit 6-7 anderen User war nicht auffälliges habe viel gebaut und und, jedoch wurde mir dan von einem Spieler gesagt das ein Teil von der Spawn area weg waren und ein Mobtower den ich gebaut habe. Sie wurden jedoch nicht mutmaßlich irgendwo zerstört sondern regelrecht halbiert, der spawn ist im viereck angeordnet dort hat man Eckmauern entfernt und die Mauern dazu. Bei dem Mobtower genau in der hälfte halbiert. Nun frage ich woran liegt das ?, Nur admins haben Worldedit rechte, im Log war nicht auffälliges von einem Spieler. Jedoch gibt es etwas womit man das bewerkstelligen kann das Zerstören wenn ja mit was?. Bitte um antwort das ich meinen Server sichern kann.

2. the_trason

the_trason

vll der grund

also ich hatte das auch malaufeinem anderen server da war esein junkbug wie genau ich das wieder hingekriet hab weis ich leider nicht mehr sry

3. beoorm

beoorm

nix damit zu tuhn

mal ne frage kann es sein das ihr grade auch nit online zocken könnt weil minecraft vlt updates machz

4. Goufo

Goufo

Gibt mir mal seine IP, ich schaue nach..

5. minority-gaming

minority-gaming

FalseBook

Hallo, hast du Falsebook installiert?
    Wenn das nicht richtig eingerichtet ist können User toggelable Areas machen und z.b deinen Spawn löschen.

6. the_trason

the_trason

ja stimmt

ja mein minecraft ging auch heute mittag nicht kp was da los war

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.