1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server zu vergeben !

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TinTiFax36, 23. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinTiFax36
    Offline

    TinTiFax36

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Mein Name ist Philipp und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Niederösterreich und besuche die Oberstufe eines Realgymnasiums.
    Ich würde gerne meinen Server an ein Team vergeben das über 16 Jahre alt ist und fähig ist einen Server zu leiten. Außerdem hätte ich gerne ein paar Screenshoots von eurer Map sowie euer Konzept gewusst. Der Server hat 100 slots und dazu 8 Gb Ram zur Verfügung. Weiteres haben wir auch noch einen 30 Slot Teamspeak 3 Server dazu zu vergeben. Als Gegenleistung erwarte ich mir angesehenen Status am Server sowie wilkommen geheißen zu werden darauf ein paar Stündchen zu vertreiben. Ich würde mich über jeder Art Interjektion eurerseits Freuen und ich hoffe es lässt sich ein anständiges Team für diese Aufgabe finden.

    Kontakt:

    - Email: TinTiFax36@gmx.at
    - Skype: ChoCox31




    Mit freundlichen Grüßen TinTiFax36
     
    #1
  2. Tecpan
    Offline

    Tecpan

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Einen wunderschönen guten Tag Herr TinTiFax36,

    Ich hätte sehr großes Interesse an Ihrem Minecraft Server, soviel sei schon mal gesagt.
    Zu meiner Person:

    Ich bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Beta 1.7.3.Weitere Infos bei einem Gespräch.(Man muss ja nicht alles öffentlich schreiben, ne)

    Mein Konzept besteht darin,dass ich einen Mindcrack Server machen möchte mit Plugins usw.Desweiteren soll es ein Reallife Server werden mit Berufen.
    Kurz etwas zu Mindcrack: Dies ist ein Modpack das viele,viele,viele,viele Mods beinhaltet (das sich aber nicht großartig auf die Performance auswirkt).
    Joa weiteres wie gesagt bei einem Gespräch.

    Mit verschneiten Grüßen

    Tecpan


    Bisher gebaute Server Welt kann natürlich angeschaut werden.
     
    #2
  3. xCnB
    Offline

    xCnB

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    xCnB
    Hallo,
    wir wollten uns hier auch um den Server bewerben.

    Zum Server:
    Wir haben mit unserem Server vor ca. 3 Monaten angefangen. Wir haben uns extra Zeit gelassen, um eine schöne Map zu bauen. Leider schließt unser jetziger Hoster, und wir haben noch keinen gefunden, der uns wirklich passt. Deshalb wäre dein Angebot sehr verlockend. Es wird ein Premiumserver sein, aber keine Whitelist geben. Wir hatten uns für den Anfang ca. 20 Slots vorgestellt.

    Zum Team:
    Alle Admins sind 15 oder 16 Jahre alt. Wir achten darauf, dass keine kleinen Kiddys in unser Team kommen, sondern nur vernünftige Leute. Alle sind seit 1.0 dabei.

    Ich hoffe, ich konnte dich übezeugen. Auf dem Server bist du natürlich herzlich willkommen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

    MfG
    Julian

    //EDIT: Bilder findest du auf http://Bilder.craftgaming.de
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Wie wäre es, wenn du dein Konzept sowie dein Vorgägner noch erwähnst.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.