1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Souliii, 11. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souliii

Souliii

Minecraft:
    Souliii
    Hallo :)

Ich hab zu Testzwecken einen Server angemietet gehabt und brauche diesen nun nicht mehr. Bevor er ausläuft dachte ich mir stelle ich diesen kostenlos jemanden zur verfügung ^^

Der Server Läuft noch bis zum 25.02. und kann mit bis zu 256 Slots Konfiguriert werden. 1 GB RAM und 20GB Speicher sind vorhanden. Eventuell würde ich diesen auch verlängern wenn ich lieb gefragt werde^^

Bei Interesse einfach Melden :)

Grüsse
    Souliii

2. Gryfendor

Gryfendor

ich hätte interesse aber ich sag dir näheres dazu wenn ich eine map dafür benutzten kann, hab leider von dem erbauer noch keine antwort =/

3. Souliii

Souliii

Minecraft:
    Souliii
    Sorry, der Server ist bereits vergeben. Eventuell beim nächsten mal.

4. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Dann lass doch einfach diesen Thread #closen wenn du den nicht mehr zu vergeben hast dann kommen auch keine Missverständnisse mehr auf :)

5. Souliii

Souliii

Minecraft:
    Souliii
    Ja close bitte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.