1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CDWriter, 30. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CDWriter
    Offline

    CDWriter

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Ich biete euch einen Minecraft Server an, der euch exakt: 0,00 €* kostet.

    Es handelt sich dabei um einen VServer, mit 6GB RAM, 2 CPU Kernen a`3,40GHz und genügend speicherplatz sowie eine 1000MBit anbindung.

    Voraussetzungen:
    eine gute idee haben für den Server.

    Plugin kenntnisse sind nicht pflicht, bei diesem part kann ich euch helfen. Zum einrichten gibt es ein FTP Zugang sowie eine (server) Konsole.



    Wer schon weiss, was für ein Server es werden soll, und genauere planung hat, kann sich bei mir wegen des Servers per PM melden.



    *Nur bei Bannschutz gegen einen Spieler, der den Server mit mir zusammen finanziert. Weitere details dazu in der PM oder per skype.
     
    #1
  2. Kommt etwas komisch rüber - Warum jemanden Bannen, der den Server mitfinanziert? - Außerdem wäre es sonst Kommerz, wenn du Geld für den Server verlangst.
     
    #2
  3. r3iku
    Offline

    r3iku

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Hallo mein Sponsor hat sich eben verabschiedet und alle meine Plugins liegen noch bei ihm auf dem Root -.-
    ganz super so was.

    Ich kenne mich mit sämtlichen Plugins aus Bukkit so wie Spout
    Ich würde gerne ein Mittelalterlichen Gilden Server machen mit Spout Featchers

    Das alles war heute schon im Aufbau aber der nette Herr hat mir einfach den ftp Zugang gesperrt so wie alles andere

    Hier die ersten Bilder :
    [​IMG]

    Das wäre das z.B die Schmiede wo die User ihre Rüstungen ,Werkzeuge und Waffen
    Reparieren können


    [​IMG]
    Die Levels für alles mögliche

    Fürs Angreifen , Abwehren, Bogenschießen, Graben, Farmen, Bergbau , Holz hacken, Bauen, Kochen
    und noch vieles mehr z.B Kann man neue Fische Angeln, Bürger Craften u.s.w

    Ich würde mich freuen wenn ich eine PM von dir bekommen würde
    bezüglich des Servers




    I
     
    #3
  4. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Server

    Hallo CDWriter!

    Zu mir : Ja bin ich 15 Jahre alt (geistliche Reife), komme aus
    Österreich und habe viel Erfahrung mit Minecraft Plugins und Servern ...
    ich selbst war schon auf vielen Servern Admin.Ich möchte mich hiermit
    Für deinen Server Sponsor bewerben da unser Alter Besitzer uns ausm team
    rausgeworfen hatt weil er keine lust mehr hatte..

    Ich habe schon Ein Super Server Konzept : Ein RPG SERVER weiteres steht in der nächsten Zeile ..

    Wir haben leider nicht soviel geld um einen Server selber zu finanzieren



    Ja, also ich und mein Kumpel hatten einen Komplett fertigen Server mit den ganzen plugins ..

    dann hatte unser Hoster einen DDOS angriff von einem japaner ..

    unser Owner vom Server hatte dann keiene lust mehr auf den server... und hatt uns aus dem Team geschmissen

    und nun möchten wir einen neuanfang ausprobieren wir haben alle plugins und die map..

    Ja zum server Er war ein Mittelalter server mit einem richtig geilen konzept es gibt Gruppen Ritter Magier Priester und jäger

    mann wählt eine gruppe aus und geht durch ein portal dort wird mann dann
    zum spawn vom Jäger (nur wenn man Jäger ist ) gewarpt...

    dann müssen sie sich eine stadt aufbauen und den anderen spawn zumbeispiel finden...

    über einen npc beim Gruppen spawn z.B Jäger kommt man zur Hauptstadt...

    In der Hauptstadt befinden sich Shops ... und Quests...
    und hier noch ein kleines video von unserer Brücke : https://www.youtube.com/watch?v=2WBemwycikQ

    Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung ..
    Ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn du mich nimmst

    Mfg Toplitsch



    PS: Wenn dieses Konzept nicht gut ist haben wir noch ein PVP Konzept ...
     
    #4
  5. CDWriter
    Offline

    CDWriter

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Der Server wurde vergeben!

    Glückwunsch an Toplitsch
     
    #5
  6. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    -Closed
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.