1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Servernetzwerk sucht euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IcrazyZombie, 10. Mai 2015.

1. IcrazyZombie

IcrazyZombie

Hallo liebe Community,

zurzeit mache ich mit zwei anderen einen Minigame Servernetzwerk auf. Deswegen suchen wir noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Programmierung.

• Konzept
    • Was suchen wir?
    • Infos über mich
    • Kontakt

Konzept:
    Das Konzept des Servers ist simpel! Wir wollen 4 eigene Spiele und insgesamt 7 Games auf dem Server haben. Die einzelnen Spiele sollen spaßig sein und auch mal gruselig.

Was suchen wir?:
    wir suchen momentan 2-3 Developer, sie sollten 1 Jahr Erfahrung mit Java haben.

Developer:
    - 1 Jahr Erfahrung
    -freundlich
    - Kenntnisse in Java und MySQL (Bungecord und Spigot)
    - sollte eigene PLugins vorweisen können

Infos über mich:
    Axeon (Michel):
    -2 Jahre Minecraft Erfahrung

Kontakt:
    -Skypename: superman4794
    -Per PN

Mit freundlichen grüßen,
    Axeon