1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft ServerNetzwerk sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PuriyaSpielt, 31. Dezember 2015.

  1. PuriyaSpielt
    Offline

    PuriyaSpielt

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin der Inhaber von TurtlePvP

    Und suche momentan ein Sponsor der ein 32-128GB RAM Root Server sponsort.
    Jetzt fragt ihr bestimmt wieso denn unbedingt 32-128GB RAM.
    Ganz einfach! Ich programmiere schon seit einigen Monaten an eigenen Spielmodies die ich demnächst die Minecraft Community anbieten möchte.
    Und dank mein großes Bauteam & Programmiererteam fehlt nur noch ein 1 RootServer um richtig zu starten.
    Jetzt fragt ihr bestimmt auch ob wir eine Webseite,Referenzen,Promoter (YouTuber,Livestreamer) haben?
    Uns wird momentan eine Webseite und demnächst auch eine App entwickelt.
    Referenzen habe ich momentan noch nicht. Aber ich bin von Anfang an hier in der Community drin sei der Minecraft Alpha und kenne mich sehr gut aus!
    Und zudem habe ich natürlich auch YouTuber und Livestreamer am Start die von 1K bis zu über 100K Abonnenten auf YouTube haben. Und auf Twitch ca. 50-250 Zuschauer!
    Das klingt sich alles ganz schön für den ein oder anderen nun wollt ihr uns unterstützen durch ein Sponsoring. Aber wisst nicht wieviel Geld monatlich investiert werden muss für ein RootServer der dafür geeignet ist. Das ist überhaupt kein Problem!
    Wenn sie Interesse haben und mir ihr Budget sagen können per Skype.Forum oder auch per E-mail.
    Werde ich ihnen sagen ob sie für uns geeignet sind oder nicht.
    Jetzt denken sie bestimmt was bekomme ich den als Gegenleistung für das Sponsoring?
    Ihr werdet überall erwähnt (Twitter, TS3, Minecraft ServerNetzwerk InGame,Webseite, App)!
    Ihr bekommt den Sponsor Rang und dürft entscheiden was für Rechte sie haben wollen.
    Sie bekommen von unseren ganzen Einnahmen 75%!
    Sie bekommen eine sehr coole & große, COMMUNITY!
    Wenn sie eine Spielidee haben die wir in Minecraft umsetzen können würden wir das machen!
    So sind Sie nicht nur Sponsor sondern auch ein großer Teil des MINECRAFT ServerNetzwerk!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das TurtlePvP TEAM
     
    #1