1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Serverpromotion

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TeyKey1, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    Minecraft Serverpromotion

hallihallo liebe Serverbesitzer.
    Ich will euch heute meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen:
    der Kanal heisst MCserverpromotion und im Namen steht eigentlich schon was ich mache...
    Ich promote euren Minecraftserver. Das heisst, dass ich sobald eure Anmeldung eingetroffen ist ein Video über euren Server mache in dem ich diesen dann vorstelle (Achtung ich füge im Moment noch keine Kritik oder ein Serverbewertungssystem an!). Der Kanal wurde gestern erstellt und ich hoffe auf eure Unterstützung, denn sich anzumelden ist gratis :D
    Der Kanal soll immer grösser werden und auch an Zuschauern wachsen, dann bekommt ihr eine gute Promotion, und die Minecraft-Spieler können sich nach einem geeignetem Minecraftserver umschauen.
    Soweit ich weiss gibt es sowas in dieser Art noch nicht, darum fange ich jetzt damit an :)
    Wenn ihr noch mehr Infos wollt, dann Fragt mich hier, oder schaut das youtube Video .
    Vielen Dank fürs durchlesen und weiterhin viel Spass mit euren Servern... ;)
    Mfg. TeyKey

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    "Hast du meinen Kanal in die "Angesagte Kanäle Liste" eingefügt? *"

Heißt das, dass man einen Youtube Kanal besitzen muss?

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Wirst du dann auch einen LetsPlayer Rang, Sonderrechte, etc. verlangen?

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Ob das das erfolgsrezept ist? Ich denke eher nicht :/

Du musst es schon ziehmlich interessant rüberbringen, trotzdem eine nette Idee, ich mache sowas ja auch nebensächlich auf meinem Channel :pP

Viel glück

5. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Finde ich ehrlich gesagt eine schöne Idee, Server zu promoten und dadurch sich selber zu promoten. Also quasi Win-Win. Hoffe du kannst dich gut vermarkten :)
    Hast gleich eine neue Anfrage per Formular
    LG Niklas

6. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Die Verlinkung ist ja wohl mal nen Witz oder? du gibst mir Promotion? mit 3 Abos? so wie das momentan ist Promotet jeder nur dich in dem er dich ein Video machen lässt und deinen Kanal pusht

Finger weg....das ist kein Win-Win das ist Ausnutzen, in der momentanen Situation nutzt er nur EURE Reichweite um isch selbst zu promoten da er selber keine hat.

7. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Erscheint mir ein bisschen unklar...

Wenn man bei Google Docs die Antworten durchliest, sieht man, dass sie nicht in einer Reihenfolge sind... Hoffentlich bekommt er das hin, sie der Reihenfolge nach vorzustellen ;)

btw. Angenommen das Video wird peinlich für den Server.. (was ich nicht hoffe :p)
    wird dann das Video gelöscht?

Nur so ne Frage ^^

8. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    @ bformine: Ich füge deinen Kanal nicht in meine "Angesagte Kanäle liste" ein, sondern du musst meinen Kanal in deine "Angesagte Kanäle liste" einfügen.

@lukassy1LP: Nein, ich verlange nur die Verlinkung meines Kanales auf eurem Youtube-Kanal oder direkt auf eurem Server. Alternativ könnt ihr wenn ihr eine Website habt mich auch dort verlinken.

@Mrcookie008: Wenn's dich noch nicht überzeugt ist das nicht mein Problem :p Kannst ja mal abwarten...

@neo2012: Vielen Dank :D

@Arko93: Ich habe auch noch nicht gesagt, dass es sich jetzt schon lohnen würde... Die ersten 5-10 Server die sich anmelden, werden natürlich bei mehr Abonnenten, oder Specials erwähnt. Ausserdem ist es ja komplett gratis...

@bformine: Also Google Docs, werde ich noch schauen... Also wenn du das Video peinlich für den Server findest, kannst du mir gerne schreiben, dass ich es löschen soll...

Mfg. TeyKey

9. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Cool Formular ausgefüllt. Mein Server ist PvPCrafter. Wann wirst du ihn vorstellen?

10. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Wenn man keinen Youtube Account hat? Oben das war ein Zitat von Google Docs.

11. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    @spyfly123456: Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da auch schon andere Server vor deinem angemeldet sind. Bitte habe etwas Geduld ich bin auch nur ein Mensch ;)

@bformine: Dann kannst du wie gesagt auch auf dem Server Werbung machen, oder auf der Website des Servers, wenn du eine hast...
    Das Zitat von google Doc's sehe ich nicht, ausserdem ist alles in der richtigen Reihenfolge.

12. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Cool, das du endlich ein Video fertig hast. Aber ich denke die Idee ist gut, wird aber nicht unbedingt klappen.

Hoffentlich wird das Video von PvPCrafter gut :p.

13. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    Serverpromotion mit 6 Abonnenten - ich möchte jetzt nicht überheblich rüberkommen, aber das wird gar nichts, zumal du ja in deinem Kanal-Intro nicht mal ein Beispiel hast - und Serverbewerter gibt's leider wie Sand am Meer!

Sorry.

~Lg.

14. Seppl_Martino

Seppl_Martino

Kannst du meinen Server promoten. Hab YT-Account,TS3 und Website
    -snip- (findest du in der Serverliste)

15. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Also ich frage mich wann die 2. Promotion fertig wird. Es ist nähmlich erst eine fertig. Zum Glück bin ich an 7. Stelle :D.

16. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Ich glaub du schaffsts nie mehr die 2. Promotion zu drehen. Das konnte doch bloß schiefgehen.

17. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Cool, die 2. Promotion ist fertig. Bis ich drankomme vergeht noch ein Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.