1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Minecraft Servteam gesucht (Crafting Cow Network)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CrushedIceTV, 29. Januar 2016.

1. CrushedIceTV

CrushedIceTV

Hi,

Wie im Titel oben suchen wir noch mehrere teammitglieder.

Einteilung:
    -Über den Server
    -Über uns
    -was ist gesucht
    -Anforderungen

Über den Server:
    Es ist ein klassischer Survival/Minigames Server mit Handelssystem. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,
    außer das er über Nitrado läuft.

Über uns:
    CrushedIceTV (Theo)= Das bin Ich, 16 Jahre alt und spiele seit dem Erscheinungsjahr Minecraft. Es ist nicht mein erster Server, doch es ist mein erster Großserver. ich leite den Server, bezahle ihn und stelle die Teammitglieder ein.

_xXTimXx_ (Tim)= Auch 16 Jahre alt spielt seit 2011 und ist sehr gut mit den Befehlen und redstone. Er wird nicht so oft mitspielen, da ihm der Spaß an Minecraft langsam entgeht.

Was ist gesucht?:
    -2x Admin
    -2x Moderator
    -2x Supporter

Mindestanforderungen:
    Admin=
    -14 jahre alt
    -gut mit Plugins
    -Erwachsenes Verhalten

Moderator=
    -13 Jahre alt
    -Erwachsenes verhalten

Supporter=
    -13 Jahre alt
    -Erwachsenes verhalten
    -Gute Rechtschreibung

Wer sich bewerben will addet mich bei Skype:
    CrushedIceTV123

2. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

HeyHo Theo,

ich hätte einige Verbesserungen an dieser stelle bevor ich aber alles aufzähle berichtige und überarbeite ich dein Post nochmal.

*EDIT Verbessere etwas deine Ausdrucksweise, arbeite an deiner Rechtschreibung und achte etwas mehr auf die Gliederung dazu darfst du das ganze etwas noch mit kleinen Details aufbessern.

Guten Tag,

Wie oben schon genannt suchen wir derzeit Team Mitglieder.

Inhalt:
    -Info's über den Server
    -Info's über uns... das Team
    -was wir suchen
    -unsere Anforderungen an euch

Info's über den Server:
    Es ist ein klassischer Survival/Minigames Server mit einem Handelssystem.

Info's über uns:
    CrushedIceTV Hey, ich bin Theo 16 Jahre alt und spiele seit dem Erscheinungsjahr Minecraft. Es ist nicht mein erster Server, doch es ist mein erstes Projekt. Ich leite/verwalte den Server, kümmere mich um die Team Mitglieder und versuche das Projekt am Leben zu halten.

_xXTimXx_ Hey, ich bin Tim 16 Jahre alt und spiele seit 2011 Minecraft, ich kenne mich sehr gut mit den Befehlen aus und habe schon einige Redstone Konstruktionen gebaut.

Was wir suchen:
    -2x Admin
    -2x Moderator
    -2x Supporter

Unsere Anforderungen an euch
    als Admin...
    -muss Skype besitzen
    -muss Minecraft Premium besitzen
    -14 Jahre alt
    -Kenntnisse mit dem Umgang von Plugin's
    -Erwachsenes Verhalten

als Moderator...