• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Skin auf einem Rüstungsständer

typisch__domi

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
domini2234
Hey Leute ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich möchte gerne meinen kompletten Skin auf einen rüstungsständer machen. Den Kopf habe ich schon mittels Befehl bekommen aber die Kleidung bzw. Rüstung noch nicht.

Könnt ihr mir sagen wie ich diese bekommen kann?

ItsPaulMC

Minecrafter
Diamanten
3
Hallo!
Wenn du dies in einer Singleplayerwelt haben willst dann wüsste ich nicht wie das geht,
aber wenn du auf einem Server spielst installier doch das Plugin Citizens.
Wenn du dies getan hast geh einfach auf deinen Server und mach /npc create Name (Der Skin vom NPC wird dem Namen angepasst, d.h. benutze deinen um deinen Skin zu bekommen)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Oben