Minecraft "Skins" auf MCServerEU

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MappleTV, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Liebe MCServer.de Crew,

ich hätte da mal eine Frage oder ein anliegen.. Ihr bietet ja seit neustem diese "SKINS" oben im Reiter an, vorab mega gute Idee unterstütze ich gerne. allerdings ist mir aufgefallen das bei der dritten Funktion und zwar dem eigentlichen SKIN jeder die Chance hat diesen Skin runter zu laden und ebenfalls zu benutzen.

Nun sitze ich da und pixle mit meinen Skin liebevoll zusammen und möchte das der einzigartig für mich bleibt, und möchte auch nicht das andere User mit meinen Skin oder meiner Sache herumlaufen oder diese ggf. auch noch veröffentlichen.

Was kann ich tun ? Ich möchte nicht das meine Skins die ich benutze oder pixle weiter verwendet werden. Gibt es da eine Möglichkeit das zu blockieren? zu sperren? aufzuhalten? Irgendwas? Oder ist mein Skin so für jeden zu benutzen?

Liebe Grüße

MappleTV

2. Vazug

Vazug

Man kann fremde Skins auch auf anderen Seiten herunterladen, die mehr Besucher haben. Dagegen lässt sich nicht viel machen.

Ich hätte zum Skinsystem aber auch ein Anliegen:
    Mein Skin basiert auf dem Alex-Skinformat, das heißt, dass er nur 3 Pixel breite Arme hat, der Oberkörper ein wenig anders ist, etc.
    Nun ist das "Problem", dass mein Skin als 4-Pixel-Arm-Skin einfach nicht gut aussieht und sich nicht so gut auf einer Website einblenden lässt.

Könnt ihr auch Alex-Skinformate unterstützen? Wäre super!

Liebe Grüße, Nana.

3. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula
    Intensiver damit wurde sich hier auseinandergesetzt https://minecraft-server.eu/forum/threads/skins-und-die-eula.33325/

iTz_Proph3t gefällt das.
  4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.