1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Minecraft Skyblock Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 3x_olok, 11. Januar 2016.

  1. 3x_olok
    Offline

    3x_olok

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde der Minecraft Szene,

    mein Freund und ich beide 18 werden beide diese Jahr noch 19 sind schon längere Zeit am programmieren von Plugins haben auch vor längere Zeit mal einen Server eröffnet bloss wurde da unser Problem genauso wie jetzt wieder das wir Probleme beim Bauen hatten wir kennen uns beide sehr gut mit Plugins aus können dem entsprechen auch programmieren allerdings fehlen uns die Person vllt. auch die zwei Personen die uns beim Aufbau des Servers zumindest beim Bauen unterstützen wollen! Zu aller erst es wird so sein das keinerlei Zeitdruck herrscht da wir selber auch schon des längeren am programmieren sind der Server ist 24/7 Online und ihr habt jederzeit die Möglichkeit eurer Kreativität freien Lauf zu lassen!

    Wichtig:
    Zu allererst wenn ihr Interesse habt meldet euch bei uns per PN oder unter der folgenden E-Mail Adresse: SkyMoria@gmx.de

    So dann suchen wir zwei Zielgruppen die eine ist wie oben schon genannt alle die gut Bauen können.

    Die andere Zielgruppe sind die Skyblock Freaks unter euch und zwar bin ich auch ein ganz schöner Skyblockfreak und jeder von euch der Skyblock spielt weiss das z.B. die Wirtschaft (der Itemwert) einen guten Skyblock Server ausmacht! Von daher hoffe ich das ich viele Meldungen bekomme!

    Wichtig:
    Der Skyblock Freak schreibt in den Betreff: Gamebalancer
    Der Builder schreibt in den Betreff: Builder

    Ich hoffe ich habe in euch die Interesse geweckt mich und meinen Kollegen in Sachen Skyblock zu unterstützen!

    VLG euer SkyMoria Team
     
    #1
  2. 3x_olok
    Offline

    3x_olok

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Suchen immernoch Builder bzw. architekten bitte melden!
     
    #2