• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Snapshot 14w30

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
274
Minecraft
DeanR
Seit heute Nachmittag ist der neue Snapshot 14w30 verfügbar und enthält zum größten Teil Bugfixes und Optimierungen.

Es wurden aber neue Sachen implementiert wie z.B. eine Flagge.

Desweiteren können Skelette, Zombies und Creeper ihre Köpfe beim Tod droppen.

Außerdem kann man nun die Renderdistance auf 32 einstellen.

Quellen und weitere Infos findet ihr im Minecraft Wiki

Wie spielt man den Snapshot?
im Launcher auf Profile gehen, woraufhin sich ein neues Fenster öffnet. Dort könnt Ihr “Enable experimental development snapshots” auswählen, woraufhin die Liste der spielbaren Versionen erweitert wird. dann einfach die betreffende Version auswählen, speichern und das Spiel starten.

Um wieder mit normalen Versionen spielen zu können, die Anweisungen rückwärts befolgen...

Zuletzt bearbeitet:

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Fireles
Das mit dem Flaggen und Köpfen finde ich Super. Allerdings den ganzen anderen Redstone-Scheiß in meinen augen Überflüssig. Auch was den Commandzeugs gedöns angeht :D

D

deleted28539

Guest
Ich werde nachher dann mal die 32er Renderdistanz ausprobieren.
Ich stell mir diese jetzt aber nicht sonderlich performant vor :D

Oben